Antworten

Thema: ImgBurn auf Deutsch stellen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 31.07.2012
    Joa. K.
    Ja, auch von mir Danke für die Anleitung. Hatte die gleichen Erfahrungen wie die anderen Nutzer, hatte die Einstellmöglichkeit unter Settings übersehen....
    Gruß Joa.
  • 05.08.2011
    Brennerfahrung

    ImgBurn auf Deutsch stellen

    Tja, so is dat mit den Tools usem Net, mal hamse Multilang... mal nit.
    Hat aber trotzdem jeholfen dat Seitchen hier, mat wiige su, jungs...
    mfg "Brennerfahrung"
  • 15.05.2011
    Gast
    Hallo Zusammen

    Schließe mich meinen Vorrednern an, ein Herzliches Dankeschön an All4Phones

    Ich will nicht sagen, dass ich dazu zu blöd gewesen bin
    wohl eher die fehlende Geduld gehabt um mich hier durchzulesen.
    Was mich doch eher beschämt, da es sehr simpel ist und ich mich jetz noch dümmer fühle )
    Liebe Grüße aus Augsburg
    Pierre
  • 20.04.2011
    Gast
    Hallo, erst mal einen schönen JUTEN TACH auch, aus dem schönen UERDINGEN am RHEIN, soviel ZEIT muss sein, oder?!
    Ich war auch erst einmal zu blöd, egal, dafür gibt es ja SPEZIALISTEN, DANKE und einen schönen Gruß noch an die CREW,
    Peter Deutzmann
    HANDWERKSMEISTER von Gottes Gnaden!
  • 10.06.2009
    All4Phones
    Zitat Zitat von thepuni123 Beitrag anzeigen
    Hi geile Sache ich war echt zu blöd es auf Deutsch zu kriegen^^.

    THX für das und amch weiter so.
    Hi thepuni123,

    vielen Dank für deinen Kommentar, freut mich, dass jemand diese Informationen hier als nützlich ansieht bzw. gebrauchen kann.

    Mach ich doch gerne.

    Gruß,
    All4Phones
  • 10.06.2009
    thepuni123
    Hi geile Sache ich war echt zu blöd es auf Deutsch zu kriegen^^.

    THX für das und mach weiter so.
  • 08.06.2009
    All4Phones

    ImgBurn auf Deutsch stellen

    Hier möchten wir erklären, wie man das kostenlose Brenn Programm ImgBurn auf Deutsch umstellt. Dazu braucht man als erstes die deutsche Sprachdatei für ImgBurn.

    Die Datei haben wir euch unten angehängt. Bevor es weitergeht, ladet ihr euch diese Sprachdatei ersteinmal herunter.

    Wenn ihr ImgBurn noch nicht besitzt, könnt ihr es euch hier downloaden:

    https://all4phones.de/forum/computer...nen-18977.html

    Habt ihr nun ImgBurn installiert, entpackt ihr die deutsche Sprachdatei (german.lng) und zieht Sie in folgenden Ordner:

    Arbeitsplatz --> C: --> Programme --> ImgBurn --> Languages

    Anhang 48428

    Nun schließt ihr alle Ordner und Fenster und startet das Programm ImgBurn.

    Klickt nun oben auf Tools und dann auf Settings.

    Jetzt seht ihr unten bei Language, dass auch Deutsch verfügbar ist.

    Wählt diese aus und klickt dann auf Rechts unten auf OK.

    Anhang 48429

    Von nun an, wird euch ImgBurn auf Deutsch angezeigt.

    Wir hoffen, euch hat diese Information wetergeholfen.

    Gruß,
    All4Phones

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein