Antworten

Thema: Sony Xperia X8: Gibt es einen Custom ROM auf Android 4.0 ICS ?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.07.2012
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    ich habe mir mal die Mühe gemacht, eine kleine Anleitung zu verfassen, in der genaustens beschrieben wird, wie ihr die Android Version 4.0.4 ICS auf dem Xperia X8 installieren könnt.

    https://all4phones.de/forum/handy-fl...anleitung.html

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 29.07.2012
    jacky11jacky
    Danke sehr ich habe ja bereits 2.3.7
  • 11.07.2012
    Sweet Devil
    Hallo Jacky,

    wie bereits unter dem folgendem Link erklärt, kann man mit hilfe der MiniCM9 die Android Version 4.0 ICS (maximal: Android 4.0.4) auf das Xperia X8 bringen.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/android-...0-bringen.html

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 11.07.2012
    jacky11jacky

    Sony Xperia X8: Gibt es einen Custom ROM auf Android 4.0 ICS ?

    Gibt es schon einen funktionierenden room für das x8 (android 4.0). Wenn ja muss man irgendwas beachten? Oder kann man es einfach wie den 2.3.7 room installieren. Habt ihr nen downloadlink?
    L.G. Jacky

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein