Antworten

Thema: Wie rootet man XWLPI Build BasisbandI9100XXLPX -Android 4.0.3 (Galaxy S II OHNE "G")

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.07.2012
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    bei der Android Version 4.0.3 handelt es sich um ICS alias Ice Cream Sandwich.
    Die bezeichnung Ice Cream Sandwich ist also nur die Namensbezeichnung dieser Android Version.

    Ich hoffe das ich dir mit dieser Information etwas weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 29.07.2012
    psyquizlabor
    Wow, das ging ja flott...Danke dir!!

    Also die aktuelle Firmware wurde gestern von Kies geupdatet und den Telefondaten zu folge handelt es sich um die Originalversion...
    Ich bin noch nicht so super fit mit meinen Kenntnissen und würde ggf. auch Sandwich drauf packen, weiß aber nicht ob das gut geht...
    Also ich versuche es erst mal mit Deinem Link....


    THX!
  • 29.07.2012
    Sweet Devil
    Hallo,

    die unter dem folgendem Link zu findende Anleitung ist auch für dein Samsung Galaxy S2 geeignet.

    Mein Gerät hat überrings die gleichen Daten.
    Funktioniert aber auch bei anderen Build - Basisband Versionen, vorausgesetzt es handelt sich um originale Versionen.

    https://all4phones.de/forum/handy-fl...tml#post102698

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 28.07.2012
    psyquizlabor

    Wie rootet man XWLPI Build BasisbandI9100XXLPX -Android 4.0.3 (Galaxy S II OHNE "G")

    Habe die Habe die XWLPI Build BasisbandI9100XXLPX -Android 4.0.3 auf dem GS2 ohne "G" und möchte es Rooten, bin aber etwas unsicher was die richtige Wahl betrifft...Denn das was ich hier gefunden habe scheint eher oder ausschließlich für die Ice Cream Sandwich FW zu funzen....
    Wäre für ne kurze Hilfe mit Anleitung dankbar....



    Im Anschluss an das Rooten würde ich dann auch gerne den Flash Counter auf 0 setzen und das Triangle entfernen....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein