Antworten

Thema: Samsung Galaxy S2 - Längere Akkulaufzeiten

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 24.07.2012
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    unter dem folgendem Link, könnt ihr anhand einer kurzen Anleitung, eine weitere Möglichkeit finden, um die Akkuleistung des Samsung Galaxy S2 zu steigern.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/samsung-...anleitung.html

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 23.05.2012
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    die Battery Apps sind auf dem Samsung Galaxy S2, an sich ohnehin unnötig, da man unter

    Einstellungen - Anwendungen - Laufende Dienste

    ebenfalls alle laufenden Prozesse, welche die Akkulaufzeiten mindern, sehen
    und auf Wunsch auch Stoppen kann.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 23.05.2012
    kurdiferat
    Danke für die Antwort. Die Battery Saver Apps bringen mir irgendwie gar nix .





    Kurdiferat
  • 23.05.2012
    Handy4you
    Hallo,

    was meinst du denn mit einstellen?
    Die Apps funktionieren eigentlich so, dass du sie installierst und wenn du sie öffnest dann einen Überblick über alle deine anderen Apps sowie den üblichen Stromfressern wie das Display hast. Dann wird dir genau angezeigt, wieviel Strom jede App/Funktion verbraucht. Damit kann man dann auch teilweise Anwendungen entdecken, die man noch nie verwendet hat.

    Gruß
    Handy4you
  • 21.05.2012
    kurdiferat
    Hallo ,
    danke für die Antwort . Mit Erklärung meinte ich ob du mir sagen könntest was ich da so einstellen sollte ?








    Kurdiferat
  • 21.05.2012
    Handy4you
    Mit den beiden Apps lassen sich die einzelnen Prozesse beobachten und so herausfinden, was am meisten Strom frisst, so dass man die schließen bzw. deaktivieren kann.
    Vielleicht aber noch besser ist die App Batterie Dr. Saver. Damit soll sich die Akkulaufzeit tatsächlich um bis zu 20% verlängern lassen! Einfach mal ausprobieren. Es kann ja nicht schaden

    Viele Grüße
  • 16.05.2012
    kurdiferat
    Dann wollen wir mal schauen )
    Danke für die Antwort ))

    Kannst du mir die Apps erklären Ich verstehe die nicht .





    kurdiferat
  • 16.05.2012
    Handy4you
    Hallo,

    versuche es doch mal mit einer dieser beiden Apps: Battery Mix oder Battery Monitor Widget. Die Apps kontrollieren den Akkuverbrauch und zeigen dir ganz genau die Stromfresser an.
    Vielleicht klappt es ja damit!
  • 12.05.2012
    kurdiferat
    Hallo,
    danke für die Antworten erstmal . Zu deinen Tipps : Diese Einstellungen habe ich schon .



    Kurdiferat .
  • 12.05.2012
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    neben den bereits genannten Hinweisen, kannst du auf deinem Samsung Galaxy S2 noch die folgenden Einstellung vornehmen, um die Akkuleistung noch etwas zu steigern.

    Einstellungen - Energiesparmodus - Energie sparen - Haken setzen

    Einstellungen - Anzeige - Helligkeit - Automatische Helligkeit - Haken setzen

    Einstellungen - Konten und Synchronisierung - Automatisch synchronisieren - Haken raus

    Der Akku sollte anschließend bei normaler Nutzung ca. 1 1/2 bis 2 Tage halten.

    Gruß,
    Sweet Devil
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein