Antworten

Thema: Screenshots auf dem LG Optimus Speed & LG Optimus Black erstellen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.07.2012
    Sweet Devil
    Hallo,

    starte das Gerät mal neu und versuche anschließend nochmals ein Screenshot zu machen.
    Sollte dies nichts bringen, melde dich einfach nocheinmal.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 21.07.2012
    Gast
    bei mir steht wenn ich diese screenshots mache, das eine android anwendung unerwartet beendet wurde .. ist bei euch auch so?
  • 05.05.2011
    Sweet Devil

    Screenshots auf dem LG Optimus Speed & LG Optimus Black erstellen

    Hallo Community,

    bislang war es bei Android Smartphones ohne Android SDK oder mit hilfe von Apps (bei denen Rootrechte erforderlich sind) nicht möglich Screenshots anzufertigen. Die Modelle LG Optimus Speed & LG Optimus Black bieten hier jedoch eine Ausnahme. Da der Hersteller LG Electronics in seine Modelle LG Optimus Speed & LG Optimus Black eine eigene Screenshot-Funktion integrierte.

    Das erstellen der Screenshots auf dem LG Optimus Speed & LG Optimus Black ist zudem sehr einfach und wie folgt ausführbar:

    Anhang 46572

    - Klickt die Power-Taste und die Home-Taste gleichzeitig, wie auf dem Bild zusehen an.


    INFO: Durch diesen Vorgang wird der Bildschirm eures Handys kurzeitig weiß aufleuchten und zudem ein akustisches Feedback ertönen, welches zur bestädigung dient. Also bitte nicht erschrecken.

    - Euer erstelltes Screenshot lässt sich anschließend in dem Ordner CapturedImages, welcher sich in eurer Galerie befindet, abrufen.

    Ich hoffe das ich dem ein oder anderem mit dieser Information etwas weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein