Antworten

Thema: Avast (Antivirenprogramm) - Auch ohne Rootrechte nutzbar ?

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.07.2012
    Sweet Devil
    Hallo,

    in der Hinsicht werde ich dich wohl leider enttäuschen müssen.

    Den wenn du dein Smartphone wieder Unrootest, kann die Antiviren-App Avast aufgrund der Geräte-Einschränkungen nicht mehr auf das System zugreifen was zur folge hat, das Avast die Firewallfunktionalität nicht mehr gewährleisten kann.

    Sprich, die App Avast ist ohne Rootrechte nicht nutzbar.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 22.07.2012
    Gast

    Avast (Antivirenprogramm) - Auch ohne Rootrechte nutzbar ?

    es geht bloß um einige Funktionen von Avast, welches das beste Antivirenprogramm für Android sein soll
    undzwahr unter anderem eine Firewall sowie eine erweiterte Remotecontrol
    und meine Frage sollte gewesen sein, ob ich dem Programm die Rechte über root einräumen und dann aber wieder in eine eingeschränkte benutzeroberfläche wechseln kann ohne dass ich dem Programm die Berechtigungen wieder entziehe..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein