Antworten

Thema: Verkaufe LG Optimus 3D

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.07.2012
    housebox
    Achso hatte ich vergessen, meine Preisvorstellung: 170 Euro + Versand. Gern auch Abholung in der Nähe vom Bodensee
  • 20.07.2012
    housebox

    Verkaufe LG Optimus 3D

    Ich verkaufe mein Optimus 3D. Alter: genau 1 Jahr, gekauft im Mediamarkt incl. Rechnung. Voll funktionstüchtig, optisch in gutem Zustand, incl. Akku, Ladegerät. Es ist Android 2.3 installiert, Update auf Android 4 soll laut LG Ende des Jahres folgen.
    Mit Stereokamera und 3D-Display, welches aufgenommene Fotos und Videos in realistischer 3D-Darstellung zeigt.
    Verkaufsgrund: nutze die 3D-Funktionen kaum, und mein Samsung Galaxy S3 ist einfach etwas leichter und flacher.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein