Antworten

Thema: Men in Black 3 - Fehler / Probleme / Bugs (Android)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.07.2012
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    vor wenigen Tagen, haben wir einen weiteren Darstellungsfehler /Bug im Spiel Men In Black 3 gefunden, welchen wir euch anhand des folgenden Videos, nicht vorenthalten wollen.



    Zudem konnten wir eine Möglichkeit finden, diesen wieder zu beheben.
    Solltet ihr also das gleiche Problem wie wir im Video haben, könnt ihr es wie folgt beheben.

    - Schaltet euer Android Smartphone ab.
    - Startet das Gerät im Recovery Modus
    - Geht nun auf reboot system now

    INFO: Ein normaler Geräte-Neustart, sowie die Nutzung des Taskmangers bringt leider nichts.

    Gruß,
    Sweet Devil & Chrizz1982
  • 10.07.2012
    Sweet Devil
    Hallo,

    ich würde dir empfehlen mal einen separaten Beitrag aufzumachen, eventuell finden sich ja ein paar Leute die ebenfalls noch nach Men in Black 3 - Nachbarn suchen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 09.07.2012
    Gast
    Hallo,
    Gibt es denn Foren, in denen man neue "Nachbarn" findet und diese mit Gameloft verbinden kann?
    Danke im voraus...
  • 02.07.2012
    Sweet Devil
    Hallo,

    neue Agenten kannst du hinzufügen/rekrutieren in dem du im Hauptquatier neue Umkleideräume baust und diese dann aufrufst.

    Die verschieden Fähigkeiten der neuen Agenten lassen sich über die verschiedenen Ausbildungsräume (zB. im Schießstand) ausbilden, welche du ebenfalls im Hauptquatier bauen musst.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 02.07.2012
    Gast
    Wie kann ich in dem Spiel neue Agenten hinzufügen also ausbilden???
  • 01.07.2012
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    tut mir leid das ich dir nicht mehr dazu sagen kann. Ich gehe aber mal davon aus, das Gameloft spätestens im nächsten Spiele-Update, den ein oder anderen Fehler noch beheben wird.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 01.07.2012
    Gast
    Danke für die Antwort aber das finde ich ja unmöglich!
  • 01.07.2012
    Sweet Devil
    Hallo,

    wäre es möglich das die Freunde welche du im Hauptquartier besuchen willst, ein anderes Betriebssystem auf ihrem Handy haben als du ?

    Oder aber versuchst du deine Freunde über Facebook im Hauptquartier zu besuchen ?

    Falls ja, lese dir bitte mal das folgende Zitat durch:

    Zitat von Gameloft:

    Frage: Ich kann Freunde nicht besuchen.

    Antwort: Du kannst Freunde nur über Gameloft LIVE! besuchen, wenn ihr Geräte derselben Plattform besitzt. Plattformübergreifende Freundschaften werden nicht unterstützt.
    Weitere Informationen zum Spiel, kannst du unter dem folgendem Link finden.

    Siehe Hier: Gameloft customer care

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 01.07.2012
    Gast
    Hallo, ich soll das Hauptquartier von 3 Freunden besuchen. Allerdings funktioniert der "Besuchen"-Button nur bei Agent J, dem vorgefertigtem Spieler. Bei meinen Facebook-Freunden ist Button grau. Somit kann ich das Quest nicht lösen. Woran liegt das? Bzw was soll ich tun?
  • 26.06.2012
    Sweet Devil
    Hallo,

    für den Fall das man sich nicht mit Facebook verbinden kann, hält der Spielehersteller Gameloft den folgenden Lösungsvorschlag parat:

    Zitat von Gameloft:

    Wenn du versuchst, dich mit Facebook zu verbinden, tritt ein Server-Fehler auf. Überprüfe bitte deine WiFi-Verbindung und versuche es erneut mehrmals
    Weitere Problemlösungen zu dem Spiel Men in Black 3 werden unter dem folgendem Link aufgeführt.

    Siehe Hier: Gameloft customer care

    Sollte das jeweilige Problem darunter nicht zu finden sein, oder aber wie dort geschiltert beheben lassen, kann man sich unter dem folgendem Link, auch selbst an den Kundensupport von Gameloft wenden.

    Siehe Hier: Gameloft customer care

    Gruß,
    Sweet Devil
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein