Antworten

Thema: Google Play Store Update auf Version 3.7.13 [Download]

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 15.07.2012
    Gast
    also nachdem ich das Update gelöscht habe bei den Anwendungen verwalten geht's bei mir auf dem Galaxy S Plus auch wieder *puh, danke* ;-)
  • 06.07.2012
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    hast du nur die Updates unter Anwendungen deinstalliert ?
    Oder aber hast du mal die von mir angehängte Version verwendet ?
    Hast du auch daran gedacht die Version 3.7.13 vom Gerät zu entfernen ?


    Gruß,
    Sweet Devil
  • 06.07.2012
    Gast
    Hi Sweet Devil,

    danke für den Rat, aber das habe ich schon so oft gemacht.. Die Alte Version drauf.. meine Updates holen, doch nach einer gewissen Zeit akualisiert sich der Play Store von selbst auf die 3.7.13.... Genau da liegt ja das Problem.. Ich will nicht alle Schiess lang, die alte Version installieren müssen, nur um an meine Updates zu gelangen..

    Grüße
  • 05.07.2012
    Sweet Devil
    Hallo,

    wie bereits erwähnt, ist es bei Modellen ohne Rootrechte, am empfehlenswertesten die Vorgänger-Version 3.5.19 wieder auf das Gerät zu installieren und die Version 3.7.13 wieder vom Gerät zu entfernen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 05.07.2012
    Gast1452
    Hi,

    Gibt es keine andere Möglichkeit? Mein Handy ist nicht gerootet.. und möchte es auch nicht.., zwecks der Garantie.. mal abgesehen davon, habe ich Angst davor daran rumzupfuschen und zum Schluss funzt gar nichts mehr..
  • 04.07.2012
    Sweet Devil
    Hallo miteinander,

    wenn die Google Play Store Version 3.7.13 bei euch nicht funktioniert, könnt ihr sie entweder gegen die Vorgänger-Version 3.5.19 austauschen. (Zu finden im Dateianhang)

    Oder aber ihr verschiebt die Google Play Store App mit hilfe des RootExplorer etc. in system/app und startet euer Smartphone anschließend einmal neu. (Rootrechte erforderlich)

    Sollte der Google Play Store anschließend nochimmer nicht funktionieren müsst ihr über den zB. RootExplorer wieder ins system/app und dort die Berechtigungen auf rw-r--r-- ändern.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 04.07.2012
    Gast
    Habe auch das Samsung Galaxy S Plus und es kann nicht mehr updaten.
  • 04.07.2012
    Gast
    So wie es aussieht, hat das Problem nur das Galaxy S Plus. Weil bei mir funzt es auch nicht.
  • 04.07.2012
    Chrizz1982
    Ja genau sorry mein Fehler, bei mir musste ich das UpDate manuel Installieren Da es nicht Automatisch ging. Nein habe kein ICE Cream drauf hab nur 2.3.5 drauf da für mein Gerät saß UpDate noch nicht Verfügbar ist.
  • 04.07.2012
    Gast
    ich glaube du meintest das Update DEinstallieren... das habe ich auch schon gemacht... aber sobald ich im Play Store bin... updatet sich diese wieder automatisch.. du hast ja das S2.. also ICE Cream... ich habe S Plus.. mit 2.3.6.. kann sein, dass es bei dir funzt.. aber wie gesagt.. sobald ich wieder drinne bin.. macht der automatisch die neueste Version
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein