Antworten

Thema: iPhone SIRI Update?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.07.2012
    anonymus
    Hallo SIS!

    Also so manuelle Updates von Siri werden dir nicht bereitgestellt wie z.b. bei Apps gewohnt. Welche FW hast du den auf deinen iPhone? Sollte diese älter als 5.1 sein hat das neue Update mit Sicherheit Neuerungen - Verbesserungen mitgebracht.

    Zum Vergleich gegen Samsungs Experiment ist Siri wohl noch stabiler...

    Hoffe dir damit weiter geholfen zu haben!

    Lg anonymus
  • 13.07.2012
    SIS

    iPhone SIRI Update?

    Ich hab mir extra wegen SIRI das aktuelle iPhone 4S geholt, doch ich bin sehr entäuscht von der Spracherkennung. Gibt es denn mittlerweile bereits ein SIRI UPDATE für meine iOS Software fürs iPhone 4S, hatte das iPhone über iTunes noch nicht geupdated da es mir zu groß war und auch zu unsicher. Weiß jemand von euch ob es bereits Updates für SIRI gab und welche Versionsnummern sind davon betroffen?

    Siri ist ja echt in den meisten Fällen eine echte Katastrophe...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein