Antworten

Thema: Samsung USB Ladegerät

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.07.2012
    S3-Tom
    Und wieso rätst du davon ab? Kann doch nichts kaputt gehen!
  • 02.07.2012
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Natürlich geht das. Solange die Spannung die gleiche ist (und das ist bei USB der Fall) spricht nichts dagegen.
    Hallo,

    ich habe mit keiner Silbe erwähnt das es nicht funktioniert, sondern nur das ich davon abrate.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 02.07.2012
    Gast
    Natürlich geht das. Solange die Spannung die gleiche ist (und das ist bei USB der Fall) spricht nichts dagegen.
  • 23.06.2012
    Sweet Devil
    Hallo S3-Tom,

    ich persönlich rate dir von diesem Vorhaben definitiv ab.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 23.06.2012
    S3-Tom

    Samsung USB Ladegerät

    Hallo habe von meiner Samsung NV3 (Digitalkamera) ein USB Ladegerät für die Steckdose. Kann ich dieses auch für mein SGS2 verwenden wenn ich dazu das USB Datenkabel verwende?

    Hier die Daten des Adapters:

    Medel: SAC-45
    INPUT: 100-240V~
    OUTOUT: 4,2V / 400mA

    Danke schonmal

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein