Antworten

Thema: LG T300 - SMS senden nicht möglich

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.07.2012
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    hast du auch die richtigen SMS-Einstellungen in dein Handy eingegeben ?

    Bekommen kannst du die benötigten Informationen unter dem folgendem Link:

    SMS Einstellungen

    Nachdem du die SMS-Zentralnummer und SMS-Einstellungen erneuert hast, starte das Gerät einmal neu, damit die Einstellungen vollständig übernommen werden können.

    Spätestens dann sollte das versenden von SMS auch wieder funktionieren.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 13.07.2012
    Gast
    ja ich kann sms bekommen ja ich kann telephonieren ja ich habe empfang nein es wurde nicht zurückgesetzt
  • 13.07.2012
    Sweet Devil
    Hallo,

    das Problem ist nicht unbedingt auf eine fehlende SMS-Zentralnummer zurückzuführen.
    Denn es wäre auch möglich das dein Problem durch Empfangsprobleme oder aber durch den Netzbetreiber (zB. Wartungsarbeiten, Reparaturarbeiten etc.) zu stande kommt.

    Es wäre demnach nett, wenn du mir noch die folgenden Fragen beantworten könntest:

    Kannst du nur keine SMS mehr versenden oder auch nicht mehr empfangen ?
    Kannst du noch Telefonate tätigen ?
    Hast du noch Netzempfang ?
    Wurde das Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt, bevor das Problem auftrat ?

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 12.07.2012
    Gast

    LG T300 - SMS senden nicht möglich

    hi ich besitze das Lg t300 und bin bei simio seit heute kannich keine sms mehrsenden keine ahnung wrum aber ich habs auch mit der zentralnummer versucht aber nix hat geklappt was soll ich tun ich weiß net merh weiter immer steht da sms senden fehl geschlagen please help me

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein