Antworten

Thema: Iphone jailbreaken

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.07.2012
    apfelstückchen

    Iphone jailbreaken

    Ich würde gerne mein Iphone jailbreaken. Da ich aber echt zu blöd für so was bin, habe ich mal im Internet gesucht und bin auf uRepair in Düsseldorf gestoßen. Also nichts wie hin, kurz erklärt was ich möchte und ab die Luzi. Hat auch nicht lange gedauert und ich konnte mein Iphone gleich wieder mit nehmen. Klar war das nicht kostenlos aber ich hätte es wahrscheinlich auch nicht so schnell hinbekommen.

    Super Service ich Denke wenn man das nicht selber machen will ist das die beste Lösung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein