Antworten

Thema: HTC Desire HD Bugs und Probleme

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.03.2015
    anonymus

    Kontakte weg? Lösung!

    Hallo Harsecy!

    Die Kontakte werden ebenso bei dem "Wipe" Vorgang gelöscht!

    Daher solltest du vorher immer ein Backup deiner persönlichen Daten erstellen bevor du Modifizierungen - Wiederherstellungen auf Werkszustand durchführst.

    Je nach Modell, unterscheiden sich die Backup-Möglichkeiten. Wenn du das genaue Smartphone-Modell bekannt gibst, geben dir wir gerne weitere Tipps um ein Backup deiner persönlichen Daten vor der Wipe-Factory Löschung abzulegen.

    EDIT: Eine gute Backup-Lösung ist mit Sicherheit "MyPhoneExplorer von FJSoft"! Den Download zu MyPhoneExplorer findest du hier: https://all4phones.de/handy-software...ssoftware.html

    Lg anonymus
  • 20.03.2015
    Harsecy
    Wie sieht es mit den eingespeicherten Kontakten aus?
  • 27.05.2013
    Snakemaster
    Starte das Gerät mal im Bootmenu:
    1. Handy ausgeschaltet
    2. Volume down gedrückt halten dann die Powertaste drücken
    Jetzt gehst du auf ^Wipe Data factory reset^
    Bestätigen

    Nun ist deine Android wie bei der Auslieferung!
    Das heißt aber auch, alle installierten Apps sind weg!

    MfG
  • 26.05.2013
    Gastpavel
    Hi Sweet Devil,
    erstmal danke ich weiß aber nicht was ein Hardreset ist ich kenne mich da mit den Fachbegriffen nicht so gut aus bin noch nicht so lange ein Android nutzer hatte früher ein normales Handy kein Smartphone! Für das Desire Hd gibt es keine Updates mehr hat ja mal HTC verkündet da der Speicher irgend wie zu klein ist oder so. Wie mache ich ein Hardreset ?

    MfG
  • 26.05.2013
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gastpavel Beitrag anzeigen
    Ich habe ein problem. Unwahr wenn ich irgend eine app benutze z.b. Facebook instagram whatsapp YouTube oder sonstiges und dann auf zurück gehe bis zum homescreen dann kommt dieser weiße Bildschirm bei dem ind Grün htc steht und dann ladet es alles wieder von neu wie beim neugestartet oder einschalten !was ist das Problem wie kriege ich das weg das nervt extrem.
    Hallo Gastpavel,

    den von dir gemachten Angaben nach zu Urteilen, gehe ich mal von einem schwerwiegenden Software Problem aus. Ich würde dir daher empfehlen zuerst einmal zu versuchen das Problem durch ein Hardreset zu beheben.

    Sollte dieses nichts bringen, empfehle ich dir mal zu Überprüfen ob für dein Gerät ein Software Update zur Verfügung steht und dieses sofern vorhanden mal auf dem Gerät zu installieren.

    Anschließend aber bitte nochmals ein Hardreset durchführen, damit eventuell verbliebene Restdatein der alten Firmware auf diesem Weg ebenfalls vom Gerät entfernt werden.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 25.05.2013
    Gastpavel

    HTC Desire HD Bugs und Probleme

    Ich habe ein problem. Unwahr wenn ich irgend eine app benutze z.b. Facebook instagram whatsapp YouTube oder sonstiges und dann auf zurück gehe bis zum homescreen dann kommt dieser weiße Bildschirm bei dem ind Grün htc steht und dann ladet es alles wieder von neu wie beim neugestartet oder einschalten !was ist das Problem wie kriege ich das weg das nervt extrem.
  • 11.10.2012
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Blogger,
    ich habe seit gestern leider auch ein Problem mit meinem HTC Desire HD.
    Ich komme nicht mehr in meine SMS-Konversationen. SMS die ich neu bekomme, kann ich meist oben in der Leiste lesen oder auch noch in der Anzeige, komme aber nicht in die Unterhaltungen.
    Das Handy zeigt die ganze Zeit "loading" an und auch nachdem ich eingestellt habe, dass es sich nicht ausschalten soll und eine Nacht lang laden habe lassen, stand immer noch "loading" dran. Ein Reset würde ich gerne vermeiden, da ich gerne die älteren Nachrichten behalten würde.
    Hoffe mir kann jemand helfen!
    Liebe Grüße
    Hallo,

    mit etwas Glück hilft bei diesem Problem schon ein Softreset.

    Um ein Softreset durchzuführen, musst du nur den Akku für ca. 5 Minuten aus dem angeschalteten Gerät entfernen und das Gerät nach Neueinlegen des Akkus einmal normal starten.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 09.10.2012
    Gast
    Hallo liebe Blogger,
    ich habe seit gestern leider auch ein Problem mit meinem HTC Desire HD.
    Ich komme nicht mehr in meine SMS-Konversationen. SMS die ich neu bekomme, kann ich meist oben in der Leiste lesen oder auch noch in der Anzeige, komme aber nicht in die Unterhaltungen.
    Das Handy zeigt die ganze Zeit "loading" an und auch nachdem ich eingestellt habe, dass es sich nicht ausschalten soll und eine Nacht lang laden habe lassen, stand immer noch "loading" dran. Ein Reset würde ich gerne vermeiden, da ich gerne die älteren Nachrichten behalten würde.
    Hoffe mir kann jemand helfen!
    Liebe Grüße
  • 16.09.2012
    Gast
    Also ich hab mit dem Htc desire HD mehrere Probleme. Zum ersten, dass ich unter einer Akkuladung von 30% nur noch schwer aufladen kann, da das handy dann einfach ausgeht, oder einfach nur 2% lädt und dann wieder aufhört. Sowie zum zweiten wenn ich meine Kamera öffne und ein Foto mit Blitz machen will schaltet sich mein Handy aus. Zwar nicht immer aber zu mehr als 50% der fälle. Ich habe mein Handy letzte Woche eingeschickt und warte nun auf eine Antwort. Der Kundenberater der Telekom hat gesagt mein Handy wird durch ein Neugerät ausgetauscht, doch der bei Expert war der Meinung es ist eigenverschulden. Also Mein Tipp. Nicht dort einschicken lassen wo der Vertrag abgeschlossen wurde, sondern direkt bei HTC oder bei in einem Vodafone/telekom/O2/ etc shop ! Wenn ich das Gerät und die Auskunft darüber zurück bekomme, schreibe ich nochmal !
  • 18.07.2012
    Gast
    Hallo,
    zu dem Kopfhörer-Problem kann ich nur sagen: Ich hatte dasselbe Problem, Lösung:
    Vergleicht mal die Klinkenstecker der Originalhörer mit denen der neu gekauften Hörer. Sollten die Isolationen andere Abstände aufweisen, habt ihr das Problem. Genauso wenn die Hörer nur drei statt vier Bereiche hat, ist das das Problem.
    Wer den genauen elektrischen Vorgang wissen möchte, muss sich nur mit der Kontaktbelegung beschäftigen. Auch eine leicht andere Form des Steckers kann Ursache sein. Soviel also dazu.
    Gruß
  • 11.07.2012
    Gast
    das mit den Kopfhörern bzw. Headset kenne ich! ich hatte mich schon gewundert woran das wohl liegt. ist aber auch nicht immer so. ich könnte auch nicht sagen, nach welchen Situationen welche Option (Rückruf letzter Kontakt, Musik einfach abspielen etc.) auftritt.
    Jemand eine Idee dazu oder schon eine Lösung bekannt?
  • 28.06.2012
    Gast
    Ich hab dasselbe Problem, hab ned drauf geachtet wann es passiert, aber mein Handy ruft immer den zuletzt gewählten Kontakt an und legt sofort wieder auf.
    Außerdem dreht sich mein dhd automatisch bei jeder möglichen Anwendung in den quermodus, und lässt sich nicht zurück drehen, neu kalibriert hab ichs öfters , das hilft nichts.
  • 03.03.2012
    Gast
    Hallo,
    Das gleiche Problem habe ich auch, nur bei meinem htc sensation. Ich hatte vorher meine AKG k518LE und mit denen klappte alles perfekt, nur dann wollte ich mir Kopfhörer kaufen die nicht so schnell abfallen wenn man mal rennt. Also kaufte ich mit die Monster Beats by dre Powerbeats. Ab dann spulte mein Handy einfach die Musik vor und zurück, wechselte Titel und durch die Steuerung an den PowerBeats die eigentlich für iPhone, iPad und iPod ausgelegt war rief mein Sensation einfach Kontakte an. Das nervt wirklich extrem.... Weiss jemand eine antwort dafür?
  • 09.02.2012
    ChrisCross176
    Hallo zusammen,

    ich habe ebenfalls ein problem mit meinem DHD:

    Wenn ich Musik höre, mit dem Standart Headset, funktioniert alles wunderbar,
    sobald ich aber andere Kopfhörer einstecke (egal ob Sony, Phillips, Panasonic, Bose,..) macht mein Handy was es will,
    dass heisst, es ruft irgendwelche Kontakte an, spuhlt Musik vor und zurück, ändert einfach so aus dem nichts den Track, öffnet einfach so Apps...
    Das ist sehr sehr nervig...

    Ich wäre euch sehr verbunden, wenn jemandem das Problem bekannt ist und mir weiter geholfen werden kann.

    HTC Support meinte nur : "Problem nicht Bekannt..."

    Mit freundlichem Gruß und in viel Hoffnung

    ChrisCross176
  • 02.01.2012
    Sweet Devil
    Hallo Flowerbomb,

    versuche bitte mal ein Hard Reset (Factory Reset) auf deinem HTC Desire HD durchzuführen:

    - Schalte dein Handy ab

    - Drücke nun gleichzeitig auf die Lautstärke Taste (leise) und auf die Power Taste.

    - Halte die beiden Tasten solange gedrückt bis das Bild mit den drei Android-Männchen erscheint und lasse dann die Lautstärke Taste los.

    - Navigiere nun mit der Lautstärke Taste auf Factory Reset herunter und bestädige den Vorgang dann mit der Power Taste.

    ACHTUNG: Durch diesen Vorgang werden alle Daten die sich auf dem Gerät befinden, entgüldig gelöscht.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 02.01.2012
    Flowerbomb
    Hallo ihr lieben,

    habe mein Desire HD jetzt seit september 2011 und zum Glück weder die aufgelisteten Sms oder Kamera probleme !!


    Das Problem mit dem Fenster wo steht '' Tut uns leid ! Die Anwendung Google-Services-Framework (Prozess com.google.process.gapps) wurde unerwartet beendet.'' hatte ich auch vor ca. 3 Wochen !! Ich habe mein handy schweren Herzens platt gemacht !! Hat aber geholfen ... Jetzt habe ich seit Gestern ein neues Problem -.-'''' Mein Handy gefriert einfach so. An und aus machen kann ich es nur, wenn ich den Aku einmal entferne !! dann fährt das Handy gelegentlich soweit hoch das ich meinen pin usw eingeben kann und manchmal gefriert es schon beim HTC '' Willkommen's '' Bildschirm. BRILLIANT nenne ich was anderes !!!!


    Ich hoffe, jemand kann mir helfen !!! =(
  • 10.12.2011
    Sweet Devil
    Hallo Hamsterle,

    entferne mal den Akku für einige Minuten aus dem angeschalteten Gerät und starte es anschließend wieder neu.

    Sollte das Problem dann nochimmer auftretten, empfehle ich dir das Gerät mal auf Werkkseinstellung zurückzusetzen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 10.12.2011
    Hamsterle
    Hallo zusammen,
    seit 2 Tagen aktuallisiert mein Desire HD nur noch beim Öffnen des Nachrichten-App's (Android-software) die Nachrichten, eine Benachrichtigung (akkustisch oder auf dem "Benachrichtungsfenster" bleibt aus.
    Die einstellungen sind alle auf "Benachrichtigungen ein" sprich normal müsste es Blinken,Vibrieren und klingeln wie wild.
    Habe keine Einstellungen verändert, was ist hier passiert und vor allem was kann ich machen?

    Liebe Grüße
    Hamsterle
  • 09.12.2011
    Gast
    wenn ich mein Internet über das Handy anmache und z.b Facebook oder Market geh kommt ein Fenster auf darin steht Tut uns leid ! Die Anwendung Google-Services-Framework (Prozess com.google.process.gapps) wurde unerwartet beendet.
    Es kommt jedes mal wenn ich nur mein Handy anmache und meistens lande ich dann auch noch im flugmodus.
    Hinzu kommt, dass das Handy Auf der quertastatur statt einem E dem Buchstaben einfach meinen posteingang öffnet und die sms schließt sich.
    Was kann ich machen ???
  • 09.11.2011
    Gast
    Hallo Zusammen,

    habe seit kurzem ein Problem mit meinem HTC Desire HD.

    Ich habe meine GMX Mailadresse in dem EMailapp von Android eingerichtet.

    Immer wenn es die Mails aktualisiert, aktualisiert es alle Mails und nicht nur die, die noch nicht auf dem Handy sind.
    Sollte es nicht die Mails auf dem Smartphone speichern und beim aktualieren nur schauen, ob neue Mails im Postfach sind? Gegebenenfalls diese herunterladen?

    Danke schon einmal im vorraus

    Simon
Dieses Thema enthält mehr als 20 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein