Antworten

Thema: [Sony Xperia_S] Keine SMS Senden und Empfangen ?

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.07.2012
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich habe ein ähnliches Problem. Ich kann SMS empfangen, aber nichr versenden.
    Es wäre schön, wenn Sie die Lösung des Problems mitteilen.
    Hallo,

    wenn sich keine SMS mehr versenden (oder empfangen) lassen, liegt dies meist daran, das die SMS Zentralnummer nicht eingetragen wurde, fehlerhaft eingetragen wurde, verstellt wurde etc.

    Wie sich dieses Problem beheben lässt, kannst du unter dem folgendem Link erfahren:

    https://all4phones.de/forum/sonstige...-eingeben.html

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 07.07.2012
    Gast
    Ich habe ein ähnliches Problem. Ich kann SMS empfangen, aber nichr versenden.
    Es wäre schön, wenn Sie die Lösung des Problems mitteilen.
  • 15.04.2012
    Störtebeker
    Wollte nur Mitteilen das sich das Problem gelöst hat, während ich meine Garten Hütte aufgebaut habe, hat meine Frau, das Problem mit dem SMS Senden und Empfangen Gelöst, und bitte fragt mich nicht wie, sie sagte nur Google sei ihr bester Freund Grinste Frech und gab mir nen Bussi !

    Sweet Dreams are made of these
    Who am I to disagree?
    Travel the world and the seven seas
    Everybody's looking for something..........
  • 15.04.2012
    Störtebeker

    [Sony Xperia_S] Keine SMS Senden und Empfangen ?

    Heplh i need somebody Helph---ach das waren ja die Beatles, naja egal......

    Guten Morgen Ihr Lieben,
    Irgendweann Gestern am Abend ist uns aufgefallen, das mein Nagel Neues XPERIA_S keine SMS Senden & Empfangen kann

    Ich habe sämtliche Einstellungen Geprüft, aber ich weiß nicht warum, klar ist mein Aller erstes Smartphone habe hier und da mal geschaut und mal ein Spiel von Android Market herruntergeladen und auch Installiert war alles kein Problem, E-mails Empfange ich via W-Lan, und Facebook kein Problem.
    Wo bitte muss ich Suchen das ich SMS Senden kann, den das Handy sagt das das"KONNTE NICHT SENDEN" <---- Das ist ja nun eine Meldung mit der Mann ja Schrecklich viel Anfangen kann ???

    Hat jemand von euch eine Idee was ich, wo Einstellen muss oder wo der Fehler sein könnte ?
    - Oder wäre es vielleicht Sinnvoll mal auf Werkseinstellung zurück zu setzten ?

    Helph.... I Need Somebody Helppppppppppphhhhhhhhhhhhh

    Herzliche Grüße
    Störtebeker

    NACHTRAG:
    Ich habe das nun gemacht wie hier Beschrieben wurde: https://all4phones.de/forum/sonstige...-eingeben.html

    und dieser Link Stammt aus diesem Artikel:https://all4phones.de/forum/sony-eri...timescape.html

    Allerdings kam bei beiden Varianten ein Error raus bzw. gibt es beim Xperia S die Taste AKTUALIESIEREN NICHT ? Sondern Einstellen oder Abfragen !

    Wie soll ich nun weiter machen ?

    PS meine SMS Zentralnummer habe ich hier Entnommen: http://www.telespiegel.de/html/sms-k...zentralen.html

    Allerdings entzieht sich mir die kenntnis, ob diese Nummer Stimmt ?

    Für Eure hilfe bin ich sehr Dankbar.

    Herzliche Grüße
    Störti !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein