Antworten

Thema: Samsung Galaxy Y S5360 - Flashen mit Original Stock-ROM rückgängig machen?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.07.2012
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

    MEINST DU DIE 1. von den european version?
    Hallo,

    ich persönlich würde dir wenn eher die 2. European Version empfehlen, da diese keine Providerspezifischen Eigenschaften / Anwendungen etc. enthält.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 10.07.2012
    Gast
    AW: Samsung Galaxy Y S5360 - Flashen mit Original Stock-ROM rückgängig machen?

    Hier gibt es die original Rom (Stock Rom)

    Einfach den Anweisungen auf der Seite folgen.

    Link: [Stock][ROM][Odin] Galaxy Y S5360 flashable firmware packages - xda-developers

    WICHTIG!!! Bitte die European Version downloaden, sonst habt ihr kein Deutsch...

    Benutze die Rom selber und bin sehr zufrieden.

    P.S.: Es ist die gesuchte 2.3.6 Firmware XD

    P.P.S.: Die Rom hat keine Bugs oder ähnliche..




    MEINST DU DIE 1. von den european version?
  • 26.04.2012
    Sweet Devil
    Hallo,

    zum aufspielen der Original Stock ROM benötigst du wenn eine .tar und keine .zip Datei.
    Finden kannst du die benötigte ROM unter, dem im Beitrag über dir, genannten Link.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 26.04.2012
    Gast
    Ich hab mein handy geflasht aber jetzt will ich die standart version instalieren und brauch eine zip datei deswwgen bitte ich eine download adresse vom der normalen version

    danke im voraus
  • 21.04.2012
    xdrofllol
    Hier gibt es die original Rom (Stock Rom)

    Einfach den Anweisungen auf der Seite folgen.

    Link: [Stock][ROM][Odin] Galaxy Y S5360 flashable firmware packages - xda-developers

    WICHTIG!!! Bitte die European Version downloaden, sonst habt ihr kein Deutsch...

    Benutze die Rom selber und bin sehr zufrieden.

    P.S.: Es ist die gesuchte 2.3.6 Firmware XD

    P.P.S.: Die Rom hat keine Bugs oder ähnliche..
  • 10.01.2012
    Dirki76
    habe die Datei im Recovery Modus Installiert und es kommt ein weiteres Recovery Modus von Clockworkmod Recovery v5.0.2.6.Jetzt braucht man nur noch ein Mod Rom für ClockWorkMod.

    *edit* Habe die Originale Version genommen aber der Kernel ändert sich nicht, es bleibt bei
    Kernel V. 2.6.35.7 official.totoro@androide#98
  • 09.01.2012
    patrick37
    Du hast mit der Grösse wahrscheinlich Recht, ich habe die Datei gar nicht überprüft.
    Hast du aber die Original Stock-ROM V. S5360XXKI6 - Samsung Galaxy Y S5360
    bereits getestet. Wenn das nicht gehen sollte dann musst du wohl oder übel warten bis du entweder irgendwo eine originalROM auftreiben kannst oder bis die Leute von CyanogenMod ein bisschen vorwärts machen.
  • 09.01.2012
    Dirki76
    Weil die Version nicht richtig rund läuft und das mir das Handy andauernd abstürzt und immer wieder neu startet und wenn es mal an ist und ich will z.b. telefonieren oder ein App benutzen dann friert mir das Handy ein und es geht nichts mehr. Das habe ich zur Zeit drauf: BANCETDEV_XXKI6_rev1

    Ist das ROM was du mir empfohlen hast nur 1,3MB groß,ist das nicht ein bisschen klein für eine ROM Datei?
  • 09.01.2012
    patrick37
    Ich verstehe nicht warum du nicht z.B. diese CustomROM nimmst!
    Z.B. diese Alpha ROM von Cyanogenmod Link
    Oder du wartest bis sie hier eine "offizielle" Version herausbringe, wird sicher nicht lange dauern.
  • 08.01.2012
    Dirki76
    Ich meinte die Android Version ist 2.3.5 und ich möchte eine bessere Version drauf haben,kann man die nicht nachträglich irgendwie ändern?
    Anhang 47638
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein