Antworten

Thema: Kann Musik hören aber bei Anruf funktioniert der Lautsprecher nicht.

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 05.07.2012
    Sweet Devil
    Hallo,

    das dieses Problem an deinem Netzbetreiber liegt, kannst du meines erachtens nach ausschließen. Ich empfehle dir demnach mal zuerst ein Software Update durchzuführen und anschließend zu überprüfen ob das Problem noch immer besteht.

    Sollte dies der Fall sein, ist die möglichkeit eines Hardware defektes nicht auszuschließen.
    In dem Fall rate ich dir das Gerät umtauschen zu lassen bzw. das Geld zurückerstatten zu lassen. Oder aber falls du Garantie auf das Gerät haben solltest, es beim Hersteller zur Reparatur einzusenden.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 05.07.2012
    Gast

    Kann Musik hören aber bei Anruf funktioniert der Lautsprecher nicht.

    Leider kann mich keiner hören wenn ich mit meinem iphone 4 jemanden anrufe. Ich habe das Handy über Ebay gekauft und jetzt geht es nicht. Auch wenn ich mit einem Kopfhörer versuche zu telefonieren geht es nicht.
    Ist das ein Hardware fehler oder liegt das an meinem Anbieter (fonic).
    Alles andere geht einwandfrei. Mails etc. Kann mir da jemand helfen?
    Danke schonmal.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein