Samsung Galaxy s plus - probleme mit mobilem internet-Empfang
Moin,
habe mir ein samsung galaxy s plus gekauft und nun probleme mit dem mobilen internet. Telefonieren funktioniert, lan ist auch "ok", obwohl ich denke dass es auch etwas schneller gehen könnte (so um die 6000kp/s download und 950 upload, ping um die 30). Mobiles internet funktioniert zwar (er zeigt mir bei watchdog an, dass ich in 2 wochen 11 mb verbraucht habe, aber die seiten laden nie durch und beim speedtest steht immer verbindungsproblem...
liegt es am handy oder kann es auch an der sim liegen, habe meinem anbieter (blau.de) geschrieben und die meinten:
vielen Dank für Ihre Anfrage.
"Bitte entschuldigen Sie, dass wir uns erst jetzt mit Ihnen in Verbindung
setzen.
Wenn auf Ihrer SIM-Karte 72K vermerkt ist, dann ist sie UMTS-fähig. Sie
haben die Möglichkeit, für eine SIM-Karte mit 16K eine UMTS-fähige
Ersatzkarte für 9,98 Euro zu bestellen."
^^ bei mir steht 72k!
keine ahnung was ich machen soll, mich nervt es nur übertrieben dass ich kein mobiles inet habe, dass aber bezahle...
hat jemand ähnliches problem und weiß rat??
Merci im voraus!!