Antworten

Thema: Brauche dringend Hilfe bei meinem Samsung Galaxy S2

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.07.2012
    Medvidek
    ja hatte den Akku einen ganzen Tag draußen.
    Wollt nur sagen das es jetzt wieder geht
    hab mir ne Akkuladestation besorgt und nach 6 Stunden darin ging der Akku wieder.
    War wohl extrem tiefentladen.
    Danke euch aber für die Hilfe

    Lg
    Bernd
  • 30.06.2012
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    wenn die in diesem Thread geschilterten Problemlösungen nicht funkionieren, kannst du das Gerät umtauschen oder aber zur Reparatur einschicken.

    Denn das die Probleme am Akku liegen müssen, ist ja nicht gesagt.
    Könnte genauso gut auch ein Software/Hardware-Defekt sein.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 30.06.2012
    Medvidek
    hm na wenn man nach 2 Wochen nen neuen Akku braucht müßte es ja noch auf Garantie gehen
    dank dir aber erst mal

    Lg
    Bernd
  • 30.06.2012
    Sweet Devil
    Hallo Medvidek,

    hast du den Ratschlag, mit dem Softreset von Chrizz1982, mal ausprobiert ?
    Falls nicht, tue dieses bitte mal.

    Zitat von Medvidek:

    kann ich am s2 das Ladegerät vom s3 auch benutzen?
    Ja, du kannst das Ladekabel von Galaxy S3 auch für das Galaxy S2 nutzen.

    Denke aber das dir dies wenig bringt, vorallem da das Ladekabel des Galaxy S2, ja wie du schriebst, eim Galaxy S3 zu funktionieren scheint. Du kannst demnach davon ausgehen, das dein geschiltertes Problem, nicht am Ladekabel selbst liegt.

    Du kannst höchstens mal testen ob der Akku des Gerätes sich noch aufladen lässt, wenn du den Ladeadapter austauscht oder aber das Gerät per USB-Datenkabel am PC auflädst.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 30.06.2012
    Medvidek
    hatte das Ladegerät am S3 getestet da ging es
    kann ich am s2 das Ladegerät vom s3 auch benutzen?
  • 30.06.2012
    Chrizz1982
    Hallo Bernd,

    hast du mal den Akku raus genommen und ihn nach fünf Minuten wieder rein gemacht? wenn nicht mach dies mal und versuche es erneut ans Ladegerät zu tun oder einfach mal ein anderes Ladegerät nehmen.

    Gruß
  • 30.06.2012
    Medvidek

    Brauche dringend Hilfe bei meinem Samsung Galaxy S2

    Hallo,
    Über Nacht ist mein Akku leer geworden und das Gerät hat sich ausgeschaltet
    Hab es dann am Morgen gleich ans Ladegerät gehängt und den ganzen Tag dran gelassen
    Aber es tut sich gar nichts es zeigt das Akku Symbol nicht an und es lässt sich auch nicht einschalten
    Gerät ist gerade mal 2 Wochen alt
    An was kann das liegen?



    Lg
    Bernd

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein