Antworten

Thema: Lautstärke (dB-Messung) mit C5, Fehlermeldung nach Installation

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.07.2012
    t5
    Hi, habe leider erst jetzt gesehen auf der Originalseite, dass mein C5 nicht unterstützt wird...sorry, mein Fehler... wollte halt auch so ein Prog haben, weil ich oft bei Konzerten usw. bin.

    Trotzdem ein echtes Danke an euch hier für die klasse Arbeit!
    Grüße
  • 02.07.2012
    Sweet Devil
    Hallo,

    da das installieren von anderen Anwendungen, wie du schriebst, mit anderen Anwendungen funktioniert, kannst du davon ausgehen das entweder mit der Anwendung selbst nicht stimmt, oder dir noch irgendwelche der erwähnten Zusätze fehlen bzw. nicht richtig ausgeführt wurden.

    Ich empfehle dir daher die Anwendung und deren zusätze nochmals zu deinstallieren, das Gerät neu zu starten und den Installationsvorgang dann nochmals zu wiederholen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 02.07.2012
    t5

    Lautstärke (dB-Messung) mit C5, Fehlermeldung nach Installation

    Hallo,
    habe heute als Newbie nach der Anleitung (Norton und RomPatcher) mein C5 für unsignierte Progs freigeschaltet. Geht auch mit vielen. Aber bei dem Decibel Meter bekomme ich die Fehlermeldung "Menü: Funktion nicht unterstützt". Habe dieses Qt und alles, was anscheinend dazu gehört, ohne Fehler installieren können.

    Hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegt?
    Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein