Antworten

Thema: Vodafone 547 - Werkseintellung durchführen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.07.2012
    Sweet Devil
    Hallo Sabine,

    das Vodafone 547 lässt sich wie folgt auf die Werkseinstellung zurücksetzen:

    Menü - Einstellungen - Grundeinstellungen wiederherstellen

    Du solltest nun eine Sperrcodeabfrage erhalten, dort gebe bitte die Zahl 1122 ein und bestädige dieses dann mit OK.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 02.07.2012
    Gast

    Vodafone 547 - Werkseintellung durchführen

    Huhu,

    da ich endlich ein neues Handy bekommen habe, möchte ich mein Vodafone 547 nun auf Werkseinstellung zurücksetzen. Leider habe ich aber absolut keine Ahnung wie das geht auch wenn ich diese Einstellung irgendwann mal geshen habe.

    Mfg Sabine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein