Antworten

Thema: LG GT540 auf Android 1.6 oder 2.1 Flashen / Debranden

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.10.2012
    Navigator-2
    Guten Abend,
    Ich habe ein Problem. Ich bin der Anleitung gefolgt und habe Folgende raus bekommen

    [R&D Test Tools Log File]

    20:51:41 : Launching SW update
    20:51:41 : Unpacking KDZ
    20:51:42 : KDZ file extraced
    20:51:44 : Files were extracted.
    20:51:44 : LGMobileDL Load.
    20:51:44 : Port = -1
    20:51:44 : Connecting to phone
    20:51:51 : Check Phone mode = 1
    20:52:09 : Phone type check.......
    20:52:09 : LGMobileDL.DLL Loading....
    20:52:09 : _SetAuthMark Ok : wAuthMark(15730)
    20:52:09 : _DetachDLL Call
    20:52:09 : _DetachDLL Call End
    20:52:09 : Param : Path = C:\ProgramData\LGMOBILEAX\Phone\DZ_GT540AT-00-V20a-262-XX-DEC-08-2010+0.dz
    20:52:09 : Param : moduleDir =
    20:52:09 : Param : waitTime = 0
    20:52:09 : Param : UsbHighSpeed = 1
    20:52:09 : Param : PhoneMode = 1
    20:52:09 : Param : BinVersion = V20A_00
    20:52:09 : Param : AuthMark = 15730
    20:52:09 : Call fn_StartUpgrade
    20:52:19 : 3GQCT : wParam = 4, lParam = 0
    20:52:19 : Step Complete : DLOAD Change

    mein Handy hängt im Download Mode. Wie sieht es aus, was soll ich machen? habe ich mein Handy jetzt kaputt repariert? könnte mir einer weiter helfen?
  • 01.07.2012
    Sweet Devil
    In dem Fall, würde ich das Gerät einmal (wie beschrieben) auf die Android Version 1.6 zurückflashen und anschließend nochmals auf die von dir gewählte .kdz flashen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 01.07.2012
    Zipppo
    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Hallo nochmal,

    die von dir genante Fehlermeldung tritt nur dann auf, wenn man einen Fehler bei der Ausführung der Anleitung gemacht hat oder aber den beschriebenen Punkt 8 (Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen) nicht ausgeführt hat.

    Ich empfehle dir daher, die Anleitung nochmals komplett durchzugehen.
    Danke erstmal für deine Antwort.

    Das Ausführen der Anleitung kann ich schon im Schlaf, da sie nun wirklich nicht schwer ist wenn man es 6-9 mal gemacht hat, selbst das auf Werkeinstellen zurück stellen ist bisher immer erfolgt.

    Frage vllt dazu ab wann es zutrifft diese zu tätigen, er startet ja das Handy nach abschluß des Download Mode´s und bootet neu bis zur Pin (Sim) Eingabe.
    ich warte dann meißtens etwas da der Installer irgendwann beendet ist (In deiner Anleitung Punkt 7 Bild).
    Nach dem ich den geschlossen habe drücke ich die Werkeinstell-tasten und er startet das Handy neu.

    Selbst nach alle dem kommt diese Fehlermeldung.
    Hast du vllt noch eine Idee, mehr als deine Anleitung ausführen geht dann auch nicht.

    LG
  • 01.07.2012
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    die von dir genante Fehlermeldung tritt nur dann auf, wenn man einen Fehler bei der Ausführung der Anleitung gemacht hat oder aber den beschriebenen Punkt 8 (Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen) nicht ausgeführt hat.

    Ich empfehle dir daher, die Anleitung nochmals komplett durchzugehen.

    Was dein Problem mit dem Android Market betrifft, liegt dieses daran das dieser mitlerweile auf Google Play umbenannt wurde und es demnach auch eine neue Market Anwendung gibt.

    Weitere Informationen hierzu, kannst du unter dem folgendem Link finden:

    https://all4phones.de/forum/lg-elect...oogleplay.html

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 01.07.2012
    Zipppo
    Danke SD

    Spiele mir die Version gerade aufs Handy, mit der davor kam immer mal zwischen durch folgende Meldung:

    System UIDs Inconsistent
    UIDs on the system are
    inconsistent,you need to wipe
    your data partition or your device
    will be unstable.


    "I'm Feeling Lucky" (Ich soll mich dann auch noch Glücklich fühlen )


    Naja und hatte ständig Neustarte ohne die Anordnung von mir.
    Wodurch werden Abstürze verursacht, durch Apps oder falsches Configuren, verschiedener Anwendungen?

    PS. Danke für die Track Info, höre im Loop Modus
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Edit: Hmm, hab jetzt die V20B_00.kdz drauf (geh ich mal von aus) einmal auf Werkeinstellungen gedrückt, neustart des Handys, Pin Eingabe und wieder zu beginn die Anzeige:

    System UIDs Inconsistent
    UIDs on the system are
    inconsistent,you need to wipe
    your data partition or your device
    will be unstable.

    "I'm Feeling Lucky"


    Gleich danach kommt die Meldung:

    Sorry!

    The application Market
    (process com.android.vending)
    has stopped unexpectly.
    Please try again


    Diese Nachricht erhielt ich auch ab und zu beim Installieren von apk Datein.

    Was tun? Original Firmware wieder drauf? Wenn ja woher ausser vom händler!?
  • 01.07.2012
    Sweet Devil
    Hallo Zipppo,

    ja, du kannst die V20B_00.kdz auch wenn du zuvor schon eine andere .kdz Version auf dein LG GT540 geflasht hast, verwenden.

    Über die Stabilität der Version V20B_00.kdz kann zumindest ich mich nicht beschweren.
    (Hatte sie selbst mal eine Zeit auf dem LG GT540 am laufen.)

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Der Interpret und Titel des Liedes lauten wie folgt: Nightcore - Need To Feel Loved
  • 01.07.2012
    Zipppo
    Hi Leute

    Kann ich vom bereits installierten euro+fast.kdz auf V20B_00.kdz ohne weiteres flashen und läuft diese Version stabiler??

    PS. Im tutorial Video, wie heißt der erste Track?
  • 20.03.2012
    deadahead97
    @ sweet devil
    kannst du mir bitte helfen ich hatte den cyanogenmod 7 auf meinem lg gt540 mit clockworkmod und root. ich wollte gerne wieder auf android 2.1 originalfirmware (ohne root)
    aber wenn ich es mit deiner anleitung um auf 2.1 zu flashen) mache dann bootet das lg nur bis zum bootlogo und das wars. also hab den cyanogenmod 7 wieder draufgemacht und der läuft auch (nur auf russisch wipe data reset hat nichts gebracht) kannst du mir bitte eine anleitung schreiben wie ich auf 2.1 zurückkomme. biiiittte ich brauche mein handy unbedingt wieder und möchte wieder original firmware haben. ich bin nicht so erfahren mit diesen ganzen sahcen cwm undso. deshalb würde ich dich bitte die anleitung ausführlich zu schreiben.BIIIITTTTTEEEE hilf mir
    Gruß deadahead97
    (falls es onch wichtig ist ich habe fastboot)
  • 11.03.2012
    Gast
    Ich habe das schon versucht auf deutsch zu stellen (den cyanogenmod) aber es ging nicht und in clockwork komme ich nicht rein es kommt nur das lg logo und das wars. ich habe auch schon mehrmals versuch es auf 2.1 zrückzuflashrn aber jedes mal da gleiche.
    kann ich da handy noch retten oder muss ich es einschicken?
  • 11.03.2012
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    das beim CyanogenMod alles auf Russisch angezeigt wird ist normal und lässt sich beheben in dem man die gewünschte Sprache einstellt.

    Wäre von daher gut gewessen wenn du dich zuvor nochmal gemeldet hättest. Vorallem da es oft probleme gibt, wenn man das Gerät versucht zurück zu flashen.

    Eine zusätzliche Fehlermeldung bekommst du aber nicht oder ?

    Falls nicht,
    versuche bitte einmal in den ClockworkMod Recovery zu gelangen und führe dort dann folgendes aus:

    - wipe data/factory reset und
    - wipe cache partiton
    - reboot system

    Funktioniert das Gerät anschließend nochimmer nicht, wiederhole bitte den kompletten Flashvorgang nochmals.

    Gruß,
    Sweet Devil
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein