Antworten

Thema: Akkudeckel öffnen bei HTC Desire HD

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.06.2012
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Bei mir bleibt es bei dem "+" hängen , weiter bekomm ich es nicht auf , was soll ichn' jetzt machen?
    Hallo,

    drücke den Akkudeckel wieder vorsichtig zu und versuche es dann nochmals so, wie von All4Phones beschrieben.

    Zitat von All4Phones:

    Doch nun habe ich herausgefunden, dass es wesentlich einfacher geht, wenn man NEBEN der Öffnung einfach etwas seinen Fingernagel reinsteckt und dann hochzieht... sieht folgendermaßen aus:
    Gruß,
    Sweet Devil
  • 30.06.2012
    Gast
    Bei mir bleibt es bei dem "+" hängen , weiter bekomm ich es nicht auf , was soll ichn' jetzt machen?
  • 13.06.2012
    Gast
    Danke !! Nach 2 abgebrochenen Fingernägel ging es dann endlich mit diesem Tipp !! .....und Haft für den Konstrukteur ;-) :-)
  • 25.02.2012
    Gast
    also bei mir klappts auch nich mit dem anderen Tipp.. ich werd waaaaaaaaahnsinnig!!!!
  • 22.02.2012
    Gast
    Danke für den Tipp! Wissen ist Macht! Möge die Macht immer mit Dir sein! ;-)
    Nun fehlen mir noch 18 Zeichen, damit ich den Satz hier posten kann (so ein Blödsinn)...
  • 15.12.2011
    Gast
    Meine Rettung, stand schon kurz vor einem Tobsuchtsanfall, Danke!
  • 13.12.2011
    Webstreicher
    Es war nicht viel einfacher, dafür schneller. Danke für den Tipp!

    Beste Grüße!
  • 29.11.2011
    Gast :)
    Der Beste Trick seit langem!! Saß das erste Mal auch mit einer Mischung aus unglaublicher Wut und Angst etwas kaputt zu machen mindestens 10 Minuten dran. Jetzt: 2 Sekunden

    Danke sehr!!
  • 01.11.2011
    masterfax
    Mann das ist ja der Hammer super Tip . Aber mal ehrlich was für ein doofes Patent ist das denn:-) die sagen nehmen sie die Kerbe und man reist sich fats den Nagel ab und dann sowas :-) Danke nochmal
  • 29.10.2011
    Gast
    Also dieser Tipp hat mir mein Leben gerettet!!! Mein DHD hatte sich aufgehangen (wieso auch immer)! Nichts ging mehr! Also einzigste möglichkeit Akku raus und dann dieses komische Menü aufrufen zum wiederherstellen!

    Aber Akku raus?? Danke, da kommt dieser Post ins Spiel!!! Vielen vielen Dank
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein