Antworten

Thema: sony ericsson xperia arc s Gegen IPhone 4s

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.06.2012
    Gast
    Biete mein Xperia arc s mit Rechnung und 1.5 Jahre Garantie. Bei Interesse maik_kempkes@hotmail.com
  • 22.06.2012
    Gast
    Ich würde dir , mein super gebrauchtes HTC Desire HD anbieten . Man erkennet gar KEINE Gebrauchsspuren , weil ich es immer mit einer Tasche rumgetragen habe . Und das Handy bekommt bald ein Update auf die neuste Version von Android ( 4.0 ics. ) und du würdest das Handy in OVP bekommen noch mit ALLEM Zubehör !!! (Headset , Ladeadapter , Datenkabel , Benutzerhandbuch und was man noch so kennt ..! ) Von den Technische Daten genau so gut wie beim iPhone (vl. sogar besser ) und du würdest noch eine 16 GB Speicherkarte bekommen . Es hat kein Branding oder sowas ähnliches . ( Rechnung würdest du auch bekommen!)
  • 22.06.2012
    Gast
    Sony ericsson arc s in Weiß mit neustem Android 4.0.3 ! wenn du interesse hast dann melde dich Santos1991xx@live.de!
  • 13.06.2012
    Gast
    Sony Ericsson Arc S silver , es ist 7 Monate alt es ist in einem Sehr guten Zustand , fast wie neu. Da immer mit Silicon case getragen. Dazu gebe ich die OVP , Ladekabel,Kein Simlock und Silicon Case in weiss. Falls interesse besteht amielke88@gmx.de
  • 06.06.2012
    Gast
    musste leider feststellen das ich doch nur das normale xperia arc habe und nicht das xperia arc s
  • 06.06.2012
    Gast
    könnte dir da evtl behilflich sein:-)
    nicki230683@web.de

    mein xperia ist allerdings seit august 2011 in gebrauch.
    kannst dich ja dann einfach mal melden
  • 29.05.2012
    junebug

    sony ericsson xperia arc s Gegen IPhone 4s

    Hallo
    Ich suche ein Sony Ericsson xperia arc s und würde es gerne gegen mein neues IPhone 4s tauschen.

    Bitte melden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein