Antworten

Thema: Samsung GT-S5570 - Zuviele Programme laufen im Hintergrund

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.06.2012
    Sweet Devil
    Hallo Starforce,

    sofern dein Samsung GT-S5570 gerootet ist, kannst du die Anwendungen com.sec.android.appsamsungapps.una, Software-Aktualisierung und Meine Uploads zB. mit der Pro Version von Titanium Backup problemlos deaktivieren.

    Die anderen Anwendungen (Google) werden vom System benötigt und sollten nicht deaktiviert werden, da es dir andernfalls passieren kann, das dein Samsung GT-S5570 nicht mehr flüßig läuft oder sich aufhängt.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 23.06.2012
    Starforce

    Samsung GT-S5570 - Zuviele Programme laufen im Hintergrund

    Hallo habe das GT-S5570 von samsung,und es laufen einfach zu viele Sachen im Hindergrund,z.b.

    Googlemail->muss das ständig an sein wenn ich surfe,es startet nähmlich immer wenn mein Handy von Wlan auf Mobile Daten umschaltet.Und kostet mich auch ein ein paar KB an Geld.
    Und diese Sachen hier:
    com.sec.android.appsamsungapps.una

    DRM-Inhalt
    GooglePlayStore-lässt sich nicht in den Einstellungen deaktivieren
    Google-Services-Framework
    LogsProvider
    Software-Aktualisierung
    Google-Nachrihtendienst
    Meine Uploads
    Brauche ich denn all diese Sachen im Hindergrund?
    Habe schon soviele Task Killer ausprobiert aber sie starten wieder von vorne und ich muss sie von hand deaktivieren.

    Wäre froh wenn mir jemand aufschluss geben kann,und oder hat einen Killer der mir das vom Hals schafft.

    Gruss Starforce

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein