Antworten

Thema: Alohaaaa

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.06.2012
    Störtebeker
    Ahoi aus dem Norden,
    auch Android Nutzer mit dem Xperia.S

    Viel Spaß und vielleicht Kreuzen sich ja unsere Wege hier und da im Forum wieder


    Solong
    Störti
  • 29.05.2012
    Sweet Devil
    Hallo T-Jay,

    auch ich möchte dich an dieser Stelle herzlich Willkommen bei All4Phones.de heißen
    und hoffe das du hier viel Spaß haben wirst.

    Bei Fragen, Anregungen etc. kannst du dich wie bereits erwähnt, gern jederzeit an uns wenden.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 28.05.2012
    anonymus
    Hallo Tanja!

    herzlich Willkommen bei All4Phones.de!

    Sollten Fragen, Wünsche etc. auftauchen helfen wir gerne weiter.

    Wünsche dir noch einen schönen Aufenthalt... :-)

    Lg anonymus
  • 27.05.2012
    T-Jay

    Alohaaaa

    Schönen Guten Abend , ^^

    Google hat mich hierher verschlagen und ich dachte mir, dass es nur von Vorteil für mich und mein Arc S sein kann, wenn ich mich hier bei dieser Community anmelde

    Also. Here I am.

    T-Jay (Tanja), 24 Jahre jung und aus dem schönen NRW. Android-Nutzerin seit etwa einem Jahr nun.

    Mehr habe ich dann nun auch in diesem Moment nicht mehr zu erzählen

    Hoffe auf gute Zusammenarbeit und so

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein