Antworten

Thema: Blackberry 9860 verbindet sich nicht mit Wlan

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.06.2012
    Sweet Devil
    Hallo,

    hast du auch daran gedacht, die WLAN-MAC Adresse deines Blackberry´s im Router selbst freizugeben ?
    Falls nicht, tue dieses bitte mal, da der Router das Gerät andernfalls blockiert.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 21.06.2012
    Gast

    Blackberry 9860 verbindet sich nicht mit Wlan

    die wlan verbindung ist hergestellt und bestätigt aber das telefon nutzt immer den mobilfunk und wenn ich den mobilfunk ausschalte gibt es eine fehlemeldung...kann mir einer weiterhelfen oder gibt es eine hotline von blackberry??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein