Antworten

Thema: Schlechter Empfang und keine Internetverbindung

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.06.2012
    Sweet Devil
    Hallo Starforce,

    wenn du erst seit heute Empfangs- & Netzwerkprobleme mit deinen Handy hast, liegt dieses vermutlich an technischen Problemen oder sonstigen Störungen bei deinem Netzbetreiber.

    Ich würde dir demnach empfehlen erstmal bis heute Abend abzuwarten, ob sich die Empfangs- & Netzwerkprobleme automatisch lösen. Eventuell musst du dein Handy auch einmal neustarten um die Probleme zu beheben.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 20.06.2012
    Starforce

    Schlechter Empfang und keine Internetverbindung

    Hallo ich habe ein problem und zwar kann ich seid heute nicht meinen Datenmodus starten,wenn er startet habe ich nur den Buchstaben E auf mein Display sonst habe ich immer 3G,wenn ich jetzt einen Speedtest mache mit Buchstaben E kommt da gleich null und kann auch nicht surfen,mit H,und 3G ging das alles aber seid heute nicht mehr.beim Speedtest steht netzwerkprobleme Habe ich mommentan kein Empfang?

    Gruss Starforce

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein