Antworten

Thema: iphone4 neu geht nicht an!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.06.2012
    Handy4you
    das der bildschirm ausgeht heisst ja nicht automatisch, das das handy nicht angeht, wird es denn in itunes angezeigt?
  • 22.12.2011
    biohazard25
    ist es ein neues iPhone oder hast du es als gebraucht gekauft???


    wenn es neu ist würd ich es sofort umtauschen gehen
  • 22.12.2011
    Gast

    iphone4 neu geht nicht an!

    Hallo ich hab mir das iphone4 neu gekauft. ich hab es am strom aufgeladen und dann geht es auch an und zeigt mir an ich soll es an die itunes anschließen. doch sobald ich das iphone an meinen laptop anschließen will geht es direkt aus und nicht mehr an! auch wenn ich es weder am strom noch am laptop hab geht es nicht an! das ist mein erstes iphone das ich hab und ihr würdet mir sehr helfen wenn ihr vielleicht eine idee habt was ich tun kann... ich kenn mich da nicht so aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein