Antworten

Thema: Meizu MX .. lohnt sich ein Kauf ?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.06.2012
    Sweet Devil
    Hallo ErikRichter,

    wie Chrizz1982 bereits anmerkte, handelt es sich bei dem Meizu MX um keinen Clon sondern um ein Marken Modell. Ich möchte dich aber noch darauf hinweisen, das dieses Gerät nur mit Sprachen chinesich und Englisch ausgestattet wurde (weitere Sprachen sind nicht nachinstallierbar). Man muss also abwegen ob die jeweiligen Sprachkenntnisse ausreichen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 18.06.2012
    Chrizz1982
    Hallo Erik,

    da Meizu eine eigene Marke ist und kein Clone ist der Preis Gerechtfertigt leider hatte ich noch kein Meizu Gerät aber ist auf meine Wunschliste. Hoffe konnte dir trotzdem Helfen.

    Gruß
  • 18.06.2012
    ErikRichter

    Meizu MX .. lohnt sich ein Kauf ?

    Hallo an alle,
    hat jemand schon Erfahrungen mit dem Meizu MX gemacht ?
    Ist ein Preis über 300 Euro gerechtfertigt ?


    freue mich auf zahlreiche Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein