Antworten

Thema: Tausche Nokia x7 mit 2 Jahren Garantie gegen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.06.2012
    xXJaysonXx

    Tausche Nokia x7 mit 2 Jahren Garantie gegen

    Hallo,

    Ich habe mir vor kurzem das Nokia x7 gekauft und stelle fest das Nokia nichts für mich ist.
    wie oben angegeben hat das Handy noch 2 Jahre garantie habe es seit knapp 6 Tagen.

    Ich muss dazu sagen das Handy ist Top lässt sich gut handhaben und das Design macht auch was her.
    Es hat 8Megapixel bilder gestochen scharf. 8GB speicher. Musik in einem einwandfreien Ton.

    Wer interesse hat einfach melden und was anbieten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein