Antworten

Thema: HTC hd2 problem beim flashen WICHTIG

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.06.2012
    Sweet Devil
    Hallo,

    nach welcher Anleitung hast du geflasht ? Stammt diese von uns oder einer anderen Seite ?

    Den den Fehlermeldungen nach, kann weder die USB Verbindung noch der Bootloader vom Programm gefunden werden. Ich gehe demnach stark davon aus das du dich nicht zu 100% an die jeweilige Anleitung gehalten, oder aber irgendwo einen Fehler gemacht hast.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 13.06.2012
    Gast

    HTC hd2 problem beim flashen WICHTIG

    leute unzwar hab ich windows phone 7 FAST fertig installiert bin grad beim: USB Flasher Mode Wait USB...USB und wenn ich jetzt DWI starte und auf next gehe kommt da das hier:

    An error has occurred
    Read below for more information

    Error Description: USB init failed
    Info: .\RSPL\RSPL.cpp (119

    Error Description: EnterBootloader missing
    Info: .\RSPL\BootLoader.cpp (176)

    könnt ihr mir bitte weiterhelfen denn das ist der letzteschritt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein