Antworten

Thema: Kann Anrufer nicht hören - iPhone 4S stumm!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 11.06.2012
    Handy4you
    Das Problem kann nicht nur am Gerät liegen, sondern ebenso am Netzbetreiber. Beispielweise gibt es häufig Pannen im O2-Netz als iPhone-Nutzer. Generell hilft dort evtl. das Ein-/Ausschalten des Geräts. Ansonsten kontaktier doch einfach mal deinen Netzbetreiber.

    LG
  • 19.03.2012
    Gast
    Hallo,

    hat jemand mittlerweile ein Lösung für das Problem gefunden. Ich habe seit kurzem das gleiche Problem!
  • 22.12.2011
    Gast
    Habe schon das zweite 4s und genau die gleichen Probleme. Erst mal 8 Wochen gewartet, dann zurückgesendet und wieder drei Wochen gewartet und wieder das gleiche. Am ersten Tag!
  • 09.12.2011
    Gast
    Das Problem habe ich auch, Apple hat mir neues geschickt, aber das Problem habe ich weiterhin.
  • 29.11.2011
    biohazard25
    mal sehen heute wurde ja die 5.0.2 beta für entwikler frei gegeben.

    evtl wird damit das problem gelöst
  • 29.11.2011
    Gast
    dieses problem habe ich auch trotz 5.0.1!

    eine vorübergehende lösung ist das kurze ein- und ausschalten der freisprechfunktion!
    danach hört man den gesprächspartner wieder über die ohrmuschel habe ih herausgefunden!

    eine permanente lösung ist dies aber natürlich nicht!


    lg
  • 28.11.2011
    Gast
    hab das gleiche Problem und auch keine Lösung, trotz 5.0.1!

    BG
  • 10.11.2011
    Gast

    Kann Anrufer nicht hören - iPhone 4S stumm!

    Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinem iPhone 4S, ich kann nämlich ab und zu (ziemlich oft sogar) meinen Gesprächspartner bzw. den Anrufer nicht hören, das iPhone 4S ist dann wie stumm! Außerdem soll es laut einem Freund von mir schonmal vorgekommen sein, dass bei einem abgehenden Anruf mit dem iPhone 4S kein Ton erklingt bzw. wiedergegeben wird... Das Anrufer Problem tritt mit dem iPhone 4S ziemlich oft auf und ich bin langsam am verzweifeln, da sowas bei einem Handy in dieser Preisklasse meiner Meinung nach nicht vorkommen darf... Lösungen und Vorschläge?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein