Antworten

Thema: Blackberry 9780 - Fehlermeldung: "Could not find a service book entry fpr IPPP"

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.06.2012
    Gast
    ja, könnte sein.
    War heut bei meinem Kumpel, der sagte ich müsste es bei Base anmelden. Diese Schweinebande will dann noch 5 Euro extra haben.
    Übelst

    Danke für die Info
  • 05.06.2012
    Sweet Devil
    Hallo,

    du bekommst sicher die Fehlermeldung: "Could not find a service book entry fpr IPPP"
    Diese Fehlermeldung bedeutet grob übersetzt : "Ein Dienstbucheintrag für IPPP konnte nicht gefunden werden."

    Wäre es daher möglich das du die BB-Option nicht (oder noch nicht) hinzugebucht hast ?
    Wenn du die die BB-Option nicht gebucht hast, liegt es daran das du die Twitter App & App World auf deinem Blackberry 9780 nicht nutzen kannst.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 05.06.2012
    Gast

    Blackberry 9780 - Fehlermeldung: "Could not find a service book entry fpr IPPP"

    Hi, hab seit 2 Tagen ein Blackberry 9780, irgendwie geht das telefon nicht in Twitter rein, da kommt irgendwas mit IPPP ? Einrichten einer email adresse funktioniert auch nicht! Genauso wie die App World! Kann mir bitte einer helfen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein