Antworten

Thema: (V) Iphone 4s 32GB Weiss ohne Simlock

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 31.05.2012
    funney7
    Hallo,
    ich bin sehr an ihrem Handy interessiert.
    Nun möchte ich sie fragen ob sie an einem Tausch gegen mein Samsung Galaxy S2 i9100 interessiert sind?
    Das Handy wurde am 04.04.2012 gekauft und ist noch wie neu! Es hat keinen Sim- oder Netlock und auch kein Branding.
    Als Zubehör habe ich die Rechnung, die OVP, Ladekabel, USB-Kabel, 1 durchsichtiges Hardcase, 1 blaue Schale und 1 Silikon-Hülle.
    Außerdem gebe ich noch einen original Samsung Akku dazu. Es ist ein stärkerer als der Standart-Akku.
    Ich würde mich über eine Antwort freuen!

    MfG

    Lucas
  • 26.05.2012
    Pina_44

    (V) Iphone 4s 32GB Weiss ohne Simlock

    Biete ihnen hiermit mein Iphone 4s an.

    Das Handy wurde am 18.01.12 gekauft.

    Nach der eingabe der Serienummer auf der Apple Seite hat das Gerät noch Garantie bis Ende - Anfang 2012/13.


    Das Iphone hat kein Simlock , sodass alle Netzbetreiber funktionieren!

    Es befindet sich in einem sehr guten Zustand (Neuw.).
    Nach dem Kauf wurde eine Schutzfolie, vorne wie auch hinten aufgetragen.


    Ich möchte mich von meinem Iphone trennen, weil ich mir gerne einen Ipad 3 kaufen möchte.

    Gewünschte Tauschgeräte: Ipad 3





    Hersteller: Apple
    Modell: iphone 4S 32GB
    Datenblatt:
    Kaufdatum: Januar 2012
    Rechnung: Keine
    Simlock: Frei
    Jailbreak \ Branding: jailbreak möglich , kein Branding.
    Defekt: kein
    Fehler: kein
    Software: 5.0.1

    Preis : 470€




    IMG_3308.JPG - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen

    IMG_3313.JPG - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein