Antworten

Thema: Kein Internetzu​gang für das neue Xperia mini pro (SK17i) !!!!.

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.05.2012
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    leider zeigt er mir immer an, dass die Einstellungen nicht heruntergeladen werden können....und was nun?
    Ich habe auch schon bei meinem mobilfunkanbieter nachgefragt wegen den APN Daten, da konnte mir auch niemand helfen -.-*

    Was bringt mir bitte eine Internet-Flat die ich nicht nutzen kann?
    Hallo,

    das du dir die zugesanden APN-Einstellungen nicht herunterladen kannst, liegt vermutlich daran, das neben den Einstellungen für den Internetzugang auch die benötigten MMS-Einstellungen fehlen.

    Beheben kannst du diese beiden Probleme, in dem du die APN Einstellungen (Internet & MMS) manuell eintragst.

    Wie dieses funktioniert und die dazugehörigen APN-Einstellungen der verschiedenen Netzbetreiber, kannst du unter den beiden folgenden Verlinkungen finden.

    https://all4phones.de/forum/android-...artphones.html

    https://all4phones.de/forum/android-...artphones.html

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 30.05.2012
    Gast
    leider zeigt er mir immer an, dass die Einstellungen nicht heruntergeladen werden können....und was nun?
    Ich habe auch schon bei meinem mobilfunkanbieter nachgefragt wegen den APN Daten, da konnte mir auch niemand helfen -.-*

    Was bringt mir bitte eine Internet-Flat die ich nicht nutzen kann?
  • 07.01.2012
    Gast
    hallo-habe das xperia mini pro und seit 2 tagen steht hinter einer gesendeten sms kein haken mehr!!...ich weiss also net-ob sms versendet wurde oder net-auf nachfrage beim empfänger war es wechselnd-mal war die sms da-mal net.zudem kann ich net an alle kontakte ne mms senden-und auch net von allen eine mms empfangen-apns geändet-mit vodafone telefoniert-alles gemacht-was in meinen händen liegt..und nix geht;-(....wer weiss rat???
  • 29.12.2011
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    und wie bekomme ich das umgekehrt hin?
    ich möchte nämlich nicht das mein handy ins internet geht ohne wlan!
    wie bekomme ich das jetzt also raus kann mir da jemand helfen?
    Hallo,

    unter den folgenden optionen kannst du den Internetzugang abschalten.

    Einstellungen - Drahtlos & Netzwerke - Mobile Netzwerke - Daten aktiviert - Haken raus

    Einstellungen - Drahtlos & Netzwerke - Mobile Netzwerke - Zugangspunkte - APN´s

    Tippe hier auf die aktivierte APN - Menü Taste - APN löschen oder verwerfen

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 28.12.2011
    Gast
    und wie bekomme ich das umgekehrt hin?
    ich möchte nämlich nicht das mein handy ins internet geht ohne wlan!
    wie bekomme ich das jetzt also raus kann mir da jemand helfen?
  • 27.08.2011
    Gast
    Cool Danke das hat mir auch geholfen.
  • 26.08.2011
    Gast
    Hi,

    Einstellungen => Standort & Sicherheit =>SIM-Sperre einrichten

    - SIM-Karte sperren den Haken rausnehmen.
    - Anschliessend Xperia neustarten.
    - Support - Extras - Einstellungen-Download und APN Daten automatisch abholen von euren Provider
    - Und Voila schon habt Ihr die gespeicherten APN Daten.

    Es betrifft auch bei anderen Xperia Serien.
  • 26.08.2011
    nivniv

    Kein Internetzu​gang für das neue Xperia mini pro (SK17i) !!!!.

    Guten Tag zusammen,

    ich habe seit ein paar Tagen das neue Sony Ericsson Xperia mini Pro. Nur leider kann ich damit nur über die WLan funktion ins Internet. Ich habe jedoch den O2 Blue 100 Vertrag, indem ich eine Internetflat für mobiles Internet habe.

    Wo muss ich was einstellen um mein Mobiles Internet zu aktivieren. Ich weiß das man manuell einen APN festlegen kann. Aber was trage ich da ein?

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

    Grüße

    nivniv

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein