Antworten

Thema: Werde bei Anrufen nicht verstanden und kann nichts hören

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.05.2012
    anonymus
    Hallo liebe iPhone User!

    Es kann sein das der Lautsprecher defekt ist und es deshalb nicht mehr funktioniert.

    Vielleicht hilft euch diese Knowledge-Base von Apple weiter: iPhone: Hardwarefehler beheben

    Habt Ihr noch Garantie auf euer iPhone 4? Wahrscheinlich, also wenn ja lasst das Gerät evtl. einschicken und reparieren.

    Lg anonymus
  • 29.05.2012
    Gast
    Habe genau das selbe Problem, nur das es bei mir noch kratzt und ich ab und zu mal ein Freizeichen höre für 1 Sekunde.
  • 10.04.2012
    iphone-marco

    Werde bei Anrufen nicht verstanden und kann nichts hören

    Hallo,
    ich hab ein Iphone4 mit Firmware 5.1. Dummerweise hab ich zusätzlich noch folgendes Problem:

    Wenn ich jemanden anrufe bzw. angerufen werde kann ich nichts verstehen und werde auch nicht verstanden. Freizeichentöne sind ebenfalls nicht zu hören. Telefonieren über mein Headset hab ich auch schon vergebens versucht.
    Die Verbindung zu meinem Gesprächspartner wird aufgebaut. Telefonate über Skype, Musik hören über Lautsprächer/ Kopfhörer, SMS/ Internet und Mailboxabfrage funktioniert einwandfrei.
    Hab mein geliebtes Iphone auch schon zurückgesetzt und mir vom Mobilfunkanbieter eine neue Sim-Karte zuschicken lassen.

    Was auch noch ein bisschen merkwürdig ist, ist das bei Telefonaten sofort der Laufsprecher reinspringt.

    Mein Handyverkäufer des Vertrauens ist mit seinem Latein ebenfalls am Ende. Also her mit den Iphonefreaks....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein