Antworten

Thema: Tausche Sony Ericsson Arc u.iPod Touch 4g mi t8gb u.iPod Nano 5g mit 8gb gegen iPhone

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.05.2012
    Gast
    Hallo
    Ich hätte ein IPhone 4s mit 4Gb zu bieten aber nur gegen das Sony-Handy
    LG
  • 09.05.2012
    Matthias_R

    Tausche Sony Ericsson Arc u.iPod Touch 4g mi t8gb u.iPod Nano 5g mit 8gb gegen iPhone

    Hallo,

    Ich würde mein Handy: Sony Ericsson Arc mit "Drei" Simlock und meinen gelibten iPod Touch 4g mit 8gb und noch dazu den iPod Nano 5g auch mit 8gb gegen ein iPhone 4/4s mit 32gb tauschen. Meine Geräte weisen kaum Benutzungsspuren auf, deshalb würde ich mir das auch von dem iPhone erwarten. Ich würde mich sehr auf Antworten freuen.

    Liebe Grüße,

    Matthias

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein