Antworten

Thema: HTC Wildfire hängt sich auf

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.05.2012
    Sweet Devil
    Hallo,

    hast du schon mal versucht die Probleme mit deinem HTC Wildfire, durch ein Werksreset oder ein Hard Reset zu beheben ?

    Werkseinstellung:

    Einstellungen - Datenschutz - Auf Werkszustand zurücksetzen

    Hard Reset:

    Du musst zuerst den Akku für einen Moment entfernen und erneut einsetzen
    Halte nun die Leiser-Taste gedrückt
    Drücke jetzt einmal kurz auf die Power-Taste
    Leiser Taste weiter gedrückt halten, bis das Bild mit den drei Android-Männchen erscheint.

    Anhang 47888

    Wähle nun bitte die Option CLEAR STORAGE (oder FACTORY-RESET) aus, indem du die Leiser Taste betätigst.
    Drücke nun nochmals kurz auf die Power-Taste, um die Option auszuwählen.

    Jetzt brauchst du die Ausführung nur noch Bestädigen, indem du die Lauter-Taste bestädigst.
    (Abbrechen lässt sich der Vorgang durch drücken der Leiser-Taste)

    INFO: Bitte vergess nicht, deine persönlichen Daten vorher zu sichern.
    Andernfalls kann es passieren, das deine Daten unwiderruflich gelöscht werden.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 27.05.2012
    Gast

    HTC Wildfire hängt sich auf

    Hallo,

    mein HTC Wildfire ist jetzt ca 1 jahr alt und fängt an echt zu nerven.
    -Manchmal kann ich keine Anrufe mehr annehmen, weil das Display nicht reagiert.
    -Es braucht 30 sekunden, um das eine Sms zu öffnen, beim Schreiben bleibt es oft hängen und zum verschicken braucht es fast eine Minute(!)
    -Die Tastensperre klemt oft.
    -Wenn ich in der Anrufliste bin und die zurück Taste drücke, ruft es einfach den letzten in der Liste an, wenn ich auflegen will reagiert es oftmal wieder nicht.
    -Beim "Home" button, wenn dieser mal reagiert, öffnet es einfach andere Programme, meist das Navi.

    Manchmal ist aber auch alles Ok, aber es nervt einfach furchtbar, habt ihr eine Idee? Ich hab schon versucht die Software aktualiesieren, aber immer wieder wird gesagt, das es auf dem neusten Stand ist.
    Oder bleibt nur noch eine Repertaur?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein