Antworten

Thema: Tausche Nokia Lumia 800 gg. alles anbieten

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.05.2012
    Gast48
    Ich würde dir , mein super gebrauchtes HTC Desire HD anbieten . Man erkennet gar KEINE Gebrauchsspuren , weil ich es immer mit einer Tasche rumgetragen habe . Und das Handy bekommt bald ein Update auf die neuste Version von Android ( 4.0 ics. ) und du würdest das Handy in OVP bekommen noch mit ALLEM Zubehör !!! (Headset , Ladeadapter , Datenkabel , Benutzerhandbuch und was man noch so kennt ..! ) Von den Technische Daten genau so gut wie beim iPhone 4 (vl. sogar besser ) und du würdest noch eine 16 GB Speicherkarte bekommen .
    Es hat kein Branding oder sowas ähnliches . ( Rechnung würdest du auch bekommen!)
  • 19.05.2012
    Gast
    Welche Farbe hat das Lumia? Handelt es sich um das weiße Lumia? Habe mir vor kurzem das iPhone 4s in schwarz zugelegt und bin mit der Benutzeroberfläche nicht so zufrieden. Ich persönlich denke nämlich, dass Windows Phone 7.5 besser ist. Wenn es das weiße Lumia ist, würde ich mich eventuell auf einen Tausch einlassen …
  • 14.05.2012
    Gast
    Hi wenn das noch aktuell ist hab noch ein Samsung Galaxy S2 ist aber mit gebrauchsspuren am Rahmen. Meine Email Adresse ist freddyk1087@googlemail.com
  • 23.04.2012
    Tornado1986
    Hallo. sry beide angebote sprechen mich nicht an... Mal schauen was noch so angeboten wird
  • 22.04.2012
    Weidzn84
    Wäre Ihnen vielleicht ein Tausch gegen ein im Bestzustand befindliches HTC Desire plus einem Nokia classic und einem Nokia c2 und oder mit einem Tarrarium mit zwei Teppich Pythons recht?

    Meine E-Mail: Weidzn84@googlemail.com
  • 22.04.2012
    gast
    Hallo ich finde das angebot sehr interessant..ich habe ein samsung wave magic aber auch erst seit ein paar monaten. Genauer gesagt seit februar...es ist ein super handy, nur das einzige was mich daran stört sind die apps....das heißt ich hätte gerne whats app auf dem handy und geo caching aber leider gibt es das nicht für das betriebssystem bada. nun ja sie können sich ja bei interesse gerne mal melden über die email adresse summer2410@gmx.de

    danke schön
  • 21.04.2012
    Tornado1986

    Tausche Nokia Lumia 800 gg. alles anbieten

    Hallo,

    tausche mein Nokia Lumia 800 mit 1,5 jahre Garantie gg. einfach mal anbieten. Bin auch bereit Geld dazu zugeben.
    Das Handy ist neuwertig und hat keine Kratzer etc.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein