Antworten

Thema: Kann kein WLan ( DSLWLANModem200 ) mit meinem Samsung Galaxy S 2 herstellen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.05.2012
    Sweet Devil
    Hallo Lukiwerdini,

    soweit sind deine durchgeführten Einstellungen richtig, bis auf das du vergessen hast, die WLAN-MAC Adresse deines Samsung Galaxy S2 im Router selbst freizugeben.

    Unter dem folgendem Link, habe ich vor einer Weile mal eine Anleitung dazu verfasst.
    Es handelt sich dabei zwar um einen anderen Router, sollte aber denoch als grobes Beispiel ausreichen.

    https://all4phones.de/forum/sonstige...ellen-faq.html

    Ich hoffe das ich dir hiermit etwas weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 26.05.2012
    Lukiwerdini

    Kann kein WLan ( DSLWLANModem200 ) mit meinem Samsung Galaxy S 2 herstellen

    Hallo erstmal ;D
    Ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S 2.
    Es kam gestern den 26.Mai.2012 an und habe erstmal mich mit meinem neuen Handy bekannt gemacht.^^
    Alles eingestellt und zum Schluss wollte ich es noch mit meinem WLAN verbinden.
    Hat nicht funktioniert...

    Ich machs nochmal um den ganzen Ablauf für Euch besser verstehen zu können.

    (Ausgangspunkt = nach Handy Start)
    "Anwendungen" -> "Einstellungen" -> "Drahtlos und Netzwerke" -> "WLAN-Einstellungen" -> dann runter zu ''WLAN-Netze'' und suche dann mein Netz aus.
    In meinem Fall :
    "DSLWLANModem200" und darunter steht immer Gesichert mit WPA/WPA2-PSK

    wenn Ich drauf klicke fragt er mein Passwort dazu ab.
    Ich gebe auch immer das Richtige ein, habe genau dasselbe am Laptop eingegeben und hat alles sauber funktioniert!

    jetzt steht da :

    Sicherheit WPA/WPA2-PSK
    Signalstärke OK
    Passwort
    **********
    Häkchen für Passwort anzeigen
    Verb. Abbrechen

    und jetzt tippe ich auf Verb.
    alle Paar Sekunden steht immer wieder da :

    Verbindung zu DSLWLANModem200 wird hergestellt...

    Nicht verbunden

    Scan...

    Nicht verbunden und immer so weiter......

    Und jetzt hoffe ich Ihr habt alles gut verstanden!
    Bitte Helft mir was ich zu tun hab, vielleicht muss ich irgendetwas am Handy noch einstellen oder so...
    Falls Ich was vergessen habe, was Ihr wissen solltet um mir helfen zu können, dann sagt es mir bitte gleich.

    (komme auch mit meiner Ps3 und PsP ins Internet sowie den Laptop meiner Schwester, Dad und Mum)

    danke im Voraus (=

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein