Antworten

Thema: Samsung Galaxy s2+ Zubehör gegen iPhone 4s

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.05.2012
    mansch_84
    Hallo Leute.
    Da sich beim 4S niemand gemeldet hat (würde auch draufzahlen) möchte ich jetzt auch gegen ein iPhone 4 tauschen (ab 16GB).
    Also bitte einfach melden
  • 10.05.2012
    Gast
    Hallo hab ein4s 32gb weiß ca. 3monate jung mit t-mobil netlok Mit Zubehör Interesse? tomiato@online.de
  • 09.05.2012
    mansch_84
    Bei einem guten Angebot wäre ich natürlich auch bereit was draufzulegen. Je nachdem wie das tauschgerät aussieht
  • 04.05.2012
    mansch_84

    Samsung Galaxy s2+ Zubehör gegen iPhone 4s

    Ich möchte gerne mein SGS2 gg ein iphone 4s tauschen.

    Zubehör:
    +dipos matte displayfolien (eine auf dem phone und eine als reserve)
    +Hardcase
    +Gelcase
    +Brodit Kfz Halterung
    +Original Zubehör noch nicht geöffnet
    +Original Samsung 2000mAh Akku +Deckel

    Das SGS2 hat keinen Simlock und kein Branding und befindet sich in einem TOP zustand (keine kratzer oder dellen) und so sollte auch das Tauschgerät sein !


    Anhang 47847Anhang 47848

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein