Antworten

Thema: Tausche meinen HTC Desire HD (8 Monate alt) gegen ein iPhone 4 mit 16 gb

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.05.2012
    htcgangster

    Tausche meinen HTC Desire HD (8 Monate alt) gegen ein iPhone 4 mit 16 gb

    Der Titel sagt schon alles, ich würde gerne meinen 8 monate alten HTC Desire HD gegen einen iPhone 4 mit 16 gb tauschen. das handy hat keine kratzer! schutzfolie und schutzhülle wurden benutzt. oben rechts in der ecke paar spuren, aber mit edding kann man das nichtmehr erkennbar machen. bei interesse würde ich mich bei einer e-mail freuen :-)

    LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein