Antworten

Thema: Tausche Samsung Wave 723 gegen Android Handy

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.05.2012
    luura

    Tausche Samsung Wave 723 gegen Android Handy

    Das Handy ist 5 Monate alt und in einem sehr guten Zustand, voll Fuktionsfähig. Es wurde ständig durch eine Schutzfolie geschützt und hat kaum Kratzer.
    Ich möchte gerne gegen ein Android Handy tauschen, bis jetzt ist das Modell egal, vielleicht gibt es ja ein paar gute Vorschläge ) Bin auch bereit etwas dazu zu Zahlen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein