Antworten

Thema: neuwertiges Samsung Galaxy S2 gegen ...

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.05.2012
    Gast
    Hey ich biete dir ein Nokia Lumia 710 Weiss an + max 50€ das Handy ist Nagelneu wurde nur einmal angemacht zur funktionskontrolle... wenn du interesse hast meine tel ist die 01787145809..

    liebe grüße
  • 25.04.2012
    Romantical
    Ich biete ein zwei Wochen altes Lumia 800.

    https://all4phones.de/forum/handy-ta...martphone.html

    Bei Interesse bitte an: perce.jackson@live.de
  • 16.04.2012
    anybodyhawkeyd
    Ich habe ein Nagelneues 2 Tage altes Nokia Lumia 800 und würde es gerne Gegen Samsung Galaxy s2 tauschen.


    genre bei interesse eine email an mich:

    anybodyhawkeyd@yahoo.de
  • 04.04.2012
    kathi146
    Zitat Zitat von sony_mafia Beitrag anzeigen
    Hallo
    Tausche mein neuwertiges
    und Kratzfreies Samsung Galaxy S2. Das Handy wurde am 30.11.2011 gekauft ohne simlock und ohne Branding.
    Beim Tauschen gebe ich alle Zubehören und eine Case von wert von 8 euro UND eine invisible shield full body schutzfolie dabei die Schutzfolie hat einen wert von 20 euro. Mit Orginalen sachen ( noch nicht benützt und nicht draufgemacht )
    Gegen was ich Tauschen würde. Gegen ein Handy das auch in guter Zustand ist oder einfach gebote. oder 400 euro mit alles.
    ES KANN

    iphone 4/4s

    HTC sensation XE/XL ob ohne die Kopfhörer oder mit die Kopfhörer

    Samsung Galaxy Nexus

    Nokia lumia 800

    Samsung Galaxy s plus ( da muss der Händler Geld drauflegen )

    postet einfach eure gebote ich schaue regelmäßig in diesen Forum rein ich versuche jeden von euch zu beantworten
    gebe danach mein email.

    Mit freundlichen Grüßen
    hallo möchte mein galaxy nexus gegen das s2 tauschen bei intresse melde dich einfach mal
    in weiß würde ich mich besonders freuen
  • 02.04.2012
    Gast
    Habe ein nokia lumia 800 zum tausch.wenn da interesse besteht bitte melden. froehlich988@googlemail.com
  • 19.03.2012
    Tigra16V
    Tausche mein Samsung Galaxy S i9003

    mit original verpackung, headset, usb kabel, ladekabel

    das handy ist ohne Simlock und ohne Branding

    Das Betriebsystem des Samsungs ist Android 2.3.4

    das handy hat keine Kratzer.
  • 15.03.2012
    Gast
    Biete ein neues Nokia Lumia 800.
    Bei Interesse 015253584498.

    Gruß,
    Andreas.
  • 27.02.2012
    Gast
    tausche mein iphone 4 mit docking station und weiterem Zubehör. Keine Zuzahlung nötig.
    Lennard_barkawi@yahoo.de
  • 26.02.2012
    Gast
    Hallo,

    biete dir ein Sony Ericsson Xperia Arc S an.

    das handy ist noch orginalverpackt und die verpackung ist noch nicht ein mal geöffnet worden..handy wurde am 13.02.12 durch eine Vertragsverlängerung erworben und liegt seitdem im schrank.natürlich schicke ich den kompletten Orginal Zubehör mit.und als kleine zugabe bekommst auch noch ne 32 GB Micro SD dazu.

    wenn du interesse hast einfach kurz ne mail an : TimoWidmann@web.de schicken..

    Würd mich freuen wenn wir ins Geschäfft kommen..

    MFG
  • 23.02.2012
    Gast
    Ich biete hier mein 4 Tage altes Lumia 800 schwarz ohne Simlock an.
    Ich habe das Handy so gut wie nie benutzt und bin auch noch im Besitzt der OVP samt Zubehör.
    - Usb-Kabel
    - Netzstecker
    - Silikon-Case schwarz
    - Headset
    - Anleitung usw.

    W7 ist nicht mein Ding und deshalb suche ich nun wieder ein Androidhandy.

    Bei Fragen, Fotos oder anderen Vorschlägen -> m-bruder@gmx.de

    MfG M.Bruder
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein