Antworten

Thema: Tausche mein Samsung Galaxy GT-I7500 gegen........

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.05.2012
    AS210468
    keiner sonst interesse an meinem handy ??????

    wirklich schade

    wäre auch bereit noch 2 handys drauf zu legen:
    -samsung s5230 star (D1 simlock,top zustand)
    -vodafone 547 (D2 simlock,top zustand)


    am liebsten wäre mir ein SE Neo od. galaxy ace.
  • 14.05.2012
    AS210468
    hört sich interessant an.
    können wir gerne machen.hast du evtl. auch bilder davon und ist es simlock frei?
  • 14.05.2012
    Gast
    Grüßle aus Frankenthal....Nur Android ? Habe ein Nokia 700, ovp mit Rechnung und Garantie, definitiv keinen Kratzer da fast neu, mega einfach zu bedienen und kann alles was man so braucht. Ich bin nur etwas Handy verrückt und hol mit andauernd was anderes, optisch und technisch sollte bei deinem auch alles ok sein, dann würde ich mich über eine Antwort freuen...
  • 02.05.2012
    AS210468

    Tausche mein Samsung Galaxy GT-I7500 gegen........

    ein gleichwertiges android handy da ich mit dem samsung nicht klar kommen.
    das handy ist natürlich simlock frei und so gut wie neu.

    angebote bitte nach: as68@arcor.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein