Antworten

Thema: HTC 7 Mozart 16 GB grade mal 1 Tag alt

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.05.2012
    Gast

    HTC 7 Mozart 16 GB grade mal 1 Tag alt

    Hallo Liebe Gemeinde würde gerne Mein Handy hier gerne Tauschen wollen, da ich mit DEnn HTC einfach nett klar komme Das handy ist Neu grade mal 1 Tag alt Es ist simlock frei hat kein Branding keine macken kein nix Es ist komplett mit zubehör und allen was dazu gehört,,Würde gern nen Anderis Handy haben wollen an besten wer nen Andorid Handy weil ich damit besser zurecht kommen würde.Für weiter Anfragen und so stehe ich ihnen gerne zurverfügung Mundtandre@yahoo.de

    MFg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein