Antworten

Thema: Samsung Galaxy S1 GT i-9000 - FAST WIE NEU!!! mit GARANTIE

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.05.2012
    pr0v0kant

    Samsung Galaxy S1 GT i-9000 - FAST WIE NEU!!! mit GARANTIE

    Verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes Samsung Galaxy S1 GT I-9000 OHNE SIMLOCK in Metallic Schwarz.

    230 € Verhandelbasis

    Das Handy hat nur minimale Gebrauchsspuren am Rand des Handys. Das Display hat KEINE Kratzer, da ich es immer mit einer Schutzfolie (Für Fotos abgemacht) benutzt habe.


    Ich hatte es höchstens 6 Monate im Gebrauch, da ich dann das Galaxy S2 bekommen habe.


    Es müsste ca. noch 1 Jahr Garantie haben.


    Hier noch einmal ein paar kurze Infos zum Handy:


    Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Super Amoled-Touchscreen, HD Video, 1 GHz-Prozessor, 8 GB interner Speicher, Android 2.2)


    Display : Super AMOLED


    GPRS ,EDGE, UMTS, HSDPA, HSUPA, WLAN


    Kamera: 5MegaPixel


    Genaue Infos und Daten könnt ihr hier entnehmen:


    Samsung Galaxy S I9000 - Handys - TECHNISCHE DATEN


    Im Lieferumfang enthalten (s. Bilder):


    Smartphone Samsung Galaxy S1 GT I-9000 mit Original Schutzfolie von der Lieferung


    Original Verpackung


    Original Ladekabel


    Kopfhörer


    Original Akku


    Software CD (Samsung Kies)


    512 MB Mini-SD-Speicherkarte + Adapter


    USB-Kabel (auf Bildern nicht mit drauf)


    2 Handytaschen (weiß und Leopardenmuster)


    Bedienungsanleitung


    Garantie


    Je nach Kaufpreis ist der Versand um sonst.


    Da es sich um ein Privatverkauf handelt, keine Rücknahme und Garantie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein