Antworten

Thema: LG-T300 hänqt immer wenn ich Bilder anschauen will

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.05.2012
    Sweet Devil
    Hallo JessiLoL,

    bei den von dir genannten Problemen, empfehle ich dir zuallerst einmal,
    auf deinem LG T300 ein Hardrest durchzuführen.

    Um auf deinem LG T300 ein Hardreset durchführen zu können, musst du den Tastencode *3845#300# eingeben und diesen mit der Anruftaste bestädigen.

    Sollte das Hardrest nichts bringen, ist es ratsam mal ein Software-Update oder aber eine Gerätewiederherstellung durchzuführen.

    Alle weiteren Informationen kannst du unter dem folgendem Link finden:

    LG Produkt Support für LGT300

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 05.05.2012
    JessiLoL

    LG-T300 hänqt immer wenn ich Bilder anschauen will

    Hallo wie qehts euch
    mir gehts so lala denn meine Handy hänqt staändiq bei den Bildern. Außerdem ist bei den bildern immer ein grauer Streifen und noch dazu kommt das meine Freunde mir nix per Bluetooth schicken können. Da steht immer: Verbindunq felqeschlaqen.

    BITTE VIEELE ANTWORTEN BRAUCH ECHT HILFE

    DANKE IM VORRAUS!!!

    JESSI :**

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein