Antworten

Thema: Guter Dateimanager für Android

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 05.05.2012
    Gast
    Echt cooles Programm. Hab eins ausprobiert das be......... war. Ich werde natürlich jedem die app empfehlen.
  • 22.08.2011
    Gast
    Danke erst mal für eure Mühe!
    Aber ich habe trotzdem eine Frage zu dem Explorer: Kann man ihn auch auf die Speicherkarte vom Hany rüberwerfen und von dort auf installieren? Oder geht das gar nicht?
  • 15.02.2011
    Gast
    Danke für den Tip.

    LG Skai
  • 05.01.2011
    Aino-U10i
    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    Hallo Aino,

    danke für Dein Feedback, ich persönlich finde aber mittlerweile den ASTRO Datei-Manager von Metago für Android besser, kannst ja mal beide vergleichen.

    Gruß.
    Hatte ihn bereits als erstes drauf gehabt,
    muß aber saden das "EStrongs File Explorer" eine bessere übersicht
    und Aufmachung hat , komme mit ihm besser zurecht .
  • 05.01.2011
    All4Phones
    Zitat Zitat von Aino-U10i Beitrag anzeigen
    Dieses App ist nur geil !!!
    Hallo Aino,

    danke für Dein Feedback, ich persönlich finde aber mittlerweile den ASTRO Datei-Manager von Metago für Android besser, kannst ja mal beide vergleichen.

    Gruß.
  • 05.01.2011
    Aino-U10i
    Dieses App ist nur geil !!!
  • 02.01.2011
    Chrizz1982
    Zitat Zitat von Fotograf Beitrag anzeigen
    Hallo
    Gibt es auch einen guten Android Dateimanager auf deutsch?
    Alles immer nur englisch.
    Danke fuer die Antworten.
    Gruß Andreas
    Hallo,

    Der Dateimanager der hier vor gestellt wird ist in Deutsch da ist auch kein Wort Englisch drin, die Ordner kannst du umbennenen wie du möchtest.

    Gruß
  • 01.01.2011
    Fotograf

    Dateimanager auf deutsch ?

    Hallo
    Gibt es auch einen guten Android Dateimanager auf deutsch?
    Alles immer nur englisch.
    Danke fuer die Antworten.
    Gruß Andreas
  • 06.06.2010
    Sweet Devil
    Hallo,

    ich habe das Programm EStrongs File Explorer mal ausprobiert und kann es ebenfalls nur empfehlen, neben der vielen Funktionen die das Programm EStrongs File Explorer bietet, ist es auch sehr übersichtlich und einfach zu bedienen.

    Zitat Zitat von Der Neue Beitrag anzeigen

    Kann man damit auch apk's die auf der Speicherkarte sind installiert?
    Auch ist das installieren/deinstallieren von apk. Datein mit diesem Programm möglich.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 01.03.2010
    All4Phones
    Zitat Zitat von Der Neue Beitrag anzeigen
    Danke für den super Tip.

    Kann man damit auch apk's die auf der Speicherkarte sind installiert?
    Hallo,

    vielen Dank für Dein Feedback, das hört man natürlich immer gerne, wenn die Arbeit, die man sich macht, anderen weiterhilft.

    Habe es noch nicht ausprobiert, aber müsste normal funktionieren. Auch Bilder kann man auf der SD Karte ganz komfortabel verwalten und auch gleich als Hintergrund verwenden.

    Viel Spass mit dem Dateimanager.

    Gruß.
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein